L-james
Allrounder
Malen kann alles und überall sagt Zorc
Ich würde vermutlich jeden 15-Jährigen Fifa-Spieler bezüglich Kaderzusammenstellung einem Zorc vorziehen.
Malen kann alles und überall sagt Zorc
Malen ist unfassbar schwach. Das Geld wäre deutlich besser in Madueke und einen soliden RV investiert worden.
Ja, aber (ohne die Leistung zu relativieren) trifft es doch auf die gesamte Mannwchaft heute zu. Was ich absolut kritisieren würde, wie lange selbst teure Transfers brauchen, um überhaupt bei zu uns zu funktionieren. Wir investieren 30 Mio, die uns vermutlich erst zur Rückrunde verstärken.
Der Rose-Zug ist aber fix entgleist.
Guerreiro sieht vor dem 0:2 im Kopfballduell wie ein Schuljunge aus
Ich habe das Gefühl, dass er uns überhaupt nicht helfen wird. Mal davon abgesehen, dass ich auch heute nichts gesehen habe das dafür spricht in ihm mehr als einen durchschnittlichen Spieler ohne besonderes Potential zu sehen, ist er zumindest in Bezug auf die vorhandenen Probleme keine Lösung.
Soweit ich informiert bin, ist Rose freiwillig zum BVB gegangen. Es hat ihn niemand gezwungen, zu diesem Watzke-Zorc-ohne-Planung-Rumpelfussballverein zu gehen. Er wusste doch vorher, auf was er sich einlässt.Rose ist doch die ärmste Sau neben Passlack
Zorc Zorc Zorc... Nur deppen hier...
Soweit ich informiert bin, ist Rose freiwillig zum BVB gegangen. Es hat ihn niemand gezwungen, zu diesem Watzke-Zorc-ohne-Planung-Rumpelfussballverein zu gehen. Er wusste doch vorher, auf was er sich einlässt.
Soweit ich informiert bin, ist Rose freiwillig zum BVB gegangen. Es hat ihn niemand gezwungen, zu diesem Watzke-Zorc-ohne-Planung-Rumpelfussballverein zu gehen. Er wusste doch vorher, auf was er sich einlässt.