Bundesliga 21/22 20.Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Tolisso könnte man heute vor dem Tor echt mit Lewy verwechseln bei so vielen Aktionen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Aber auch geil, dass das Foul vorm Freistoß nichts war. Mittelstädt spielt den Ball und Kimmich tritt ihn auf dem Fuß. Der Schiri ist heute wieder extrem schwach.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Finde Hertha gar nicht so schlecht. Belfodil macht eine gute Partie. Bayern hat halt die offensivstmögliche Aufstellung gewählt und die ganze Kapelle am Start.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.498
Punkte
113
Finde Hertha gar nicht so schlecht. Belfodil macht eine gute Partie. Bayern hat halt die offensivstmögliche Aufstellung gewählt und die ganze Kapelle am Start.

Ironischerweise hat Bayern die 2 Tore gemacht als die Hertha besser im Spiel war. Die ersten 20 Minuten blieben sie zwar ohne Gegentor, waren aber vollkommen unterirdisch.
 
Oben