Bundesliga 21/22 20.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bei manchen Aktionen von uns verzweifelt doch jeder Trainer :crazy:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Das Laufpensum von Jude in der Schlussphase… :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Souveräner und hochverdienter Sieg(y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.432
Punkte
113
Wichtiger Sieg und 3 Punkte. Spielerisch wars aber wieder recht wenig. Aber sooo gut bzw. überlegen fand ich Hoffenheim übrigens dann dennoch gar nicht. xGoals waren auch ausgeglichen.

Die Sprints beim Anlaufen der Gegner von Jude am Ende waren einfach nur krank.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hauptsache gewonnen.

Aber mit solch bestenfalls durchwachsenen Leistungen wird man um der Meisterschaft nicht mitreden können. Heute ein glücklicher Sieg, das nächste, spätestens übernächste Spiel, in dem man zwei so unterschiedliche Gesichter zeigt, wird man verlieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das macht so einfach keinen Spaß. 1 von 4 Spielen überzeugend. 3 Siege.

Und das war im Lieblingsspot Heimspiel Freiburg. Sicherlich könnte man gestern in die andere Richtung argumentieren, dass wir in einem unserer Hassspots gewonnen haben, aber wenn man die Statistik ausblendet und alleine die spielerischen Leistungen betrachtet, ist das schon mau.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Jo, die meisten Gegner spielen den BVB 60 Minuten an die Wand. Meist stecken so ca. 20 gute Minuten im Team. Der Rest ist Chaos und zwischendurch richtig peinlich.
In der Bundesliga reicht das aber momentan für Platz 2. International halt nicht mehr.
 
Oben