Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wichtiger Sieg und 3 Punkte. Spielerisch wars aber wieder recht wenig. Aber sooo gut bzw. überlegen fand ich Hoffenheim übrigens dann dennoch gar nicht. xGoals waren auch ausgeglichen.
Die Sprints beim Anlaufen der Gegner von Jude am Ende waren einfach nur krank.
Aber mit solch bestenfalls durchwachsenen Leistungen wird man um der Meisterschaft nicht mitreden können. Heute ein glücklicher Sieg, das nächste, spätestens übernächste Spiel, in dem man zwei so unterschiedliche Gesichter zeigt, wird man verlieren.
Und das war im Lieblingsspot Heimspiel Freiburg. Sicherlich könnte man gestern in die andere Richtung argumentieren, dass wir in einem unserer Hassspots gewonnen haben, aber wenn man die Statistik ausblendet und alleine die spielerischen Leistungen betrachtet, ist das schon mau.
Jo, die meisten Gegner spielen den BVB 60 Minuten an die Wand. Meist stecken so ca. 20 gute Minuten im Team. Der Rest ist Chaos und zwischendurch richtig peinlich.
In der Bundesliga reicht das aber momentan für Platz 2. International halt nicht mehr.