Solomo
Hundsbua
Jetzt hat er auch gleich Gelb. Eigentlich muss bei Bayern jetzt alles über links gehen.Mukiele gegen Coman war heute schon unfair. Wie man da jetzt Henrichs 1zu1 hinstellen kann bedarf schon Mut und ein paar Gebete.
Jetzt hat er auch gleich Gelb. Eigentlich muss bei Bayern jetzt alles über links gehen.Mukiele gegen Coman war heute schon unfair. Wie man da jetzt Henrichs 1zu1 hinstellen kann bedarf schon Mut und ein paar Gebete.
Jetzt übertreib amoi net.Genau. Am besten sollte man ihn gar nicht mehr einsetzen...
Ich finde nicht. Typischer Fall von "kann sich nicht auflösen". Falls Du Pavard meinstWar das Foul?
Nianzou hat doch null Praxis.Jetzt übertreib amoi net.
Aber bei diesem engen Spiel gegen einen starken Gegner hatte ich ihn nicht gebracht. Aktuell hätte ich zu Nianzou mehr vertrauen.
Upa sollte sich erstmal in weniger engen Spielen Selbstvertrauen holen. Bei dem Dribbling eben hat man ihm sein fehlendes Selbstvertrauen angesehen.
Ja genau. Upa hat in 2022 11 Minuten gespielt und Nianzou 15........Nianzou hat doch null Praxis.
Ich kann einfach wenig anfangen mit sowas.
Wenn Kimmich so vor mir stehen würde, würde ich mich kaputtlachen
Ehrlich? OK, schwaches Argument, das hatte ich anders im Kopf.Ja genau. Upa hat in 2022 11 Minuten gespielt und Nianzou 15........
Schwaches Argument
Wenn Kimmich so vor mir stehen würde, würde ich mich kaputtlachen
Du hast ja auch gedacht, das die Packers in den SuperBowl kommen.Uff, das war enger als ich vor dem Spiel gedacht hatte.
Push, Push, Push!