Bundesliga 21/22 21.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
FC-Bayern-RB-Leipzig-I_reference.jpg

Anstoß: Sa.05.02.2022, 18:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - RB Leipzig 3:2 (2:1)
1:0 T.Müller(12.)
1:1 A.Silva(27.)
2:1 Lewandowski(44.)
2:2 Nkunku(53.)
3:2 Gvardiol/ET(58.)

Aufstellungen:

FCB: Neuer - Pavard, Süle. L.Hernandez(73.Upamecano) - Kimmich, Tolisso(63.Musiala) - Gnabry, T.Müller(84.Sabitzer), L.Sanè, Coman(85.Nianzou) - Lewandowski

RBL: Gulacsi - Klostermann, Orban, Gvardiol - Mukiele(72.Henrichs), Laimer(61.Haidara), Kampl(46.Szoboszlai), Angelino - Nkunku, Olmo(61.Forsberg) - A.Silva(80.Poulsen)

SR: Jablonski

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Was ist mit der Trainingsverletzung von Hernandez ? Die Formation erscheint mir arg offensiv, aber vielleicht ist die Flucht nach vorne gar keine schlechte Idee wenn man eh keine einsatzfähigen AVs hat. :)

Solomo

Hundsbua
Was ist mit der Trainingsverletzung von Hernandez ? Die Formation erscheint mir arg offensiv, aber vielleicht ist die Flucht nach vorne gar keine schlechte Idee wenn man eh keine einsatzfähigen AVs hat. :)
So viel ich weiß, nimmt @THEKAISER99 entweder immer erstmal die Formation vom letzten Spiel (was dieser entspricht) oder die aus der kicker-Vorausschau. Was meistens auch erst mal die des letzten Spiels ist, es sei denn, man weiß schon, dass wer gesperrt ist oder so.

sonic00

Doppel Nullagent
Dem Gesetz der Serie nach, müsste RB dieses Wochenende einen Punkt holen.
die ersten 3Heimspiele gab es Siege für Bayern. Zuletzt 2 Unentschieden.
dem gesetz der Reihe nach gibts sogar einen Sieg ( 3-2-1).
Kurz gesagt: the Trend is your Friend. Leipzig nimmt Punkte mit aus München.

Solomo

Hundsbua
Nagelsmann wählt tatsächlich die extrem offensive Aufstellung vom letzten Spiel, mit Dreierkette und Gnabry und Coman auf den Schienen. Hätte ich nicht erwartet, habe eher mit Upamecano statt Gnabry oder Coman gerechnet.

DaLillard

Bankspieler
Gibt es eigentlich einen Spieler, der mehr Großchancen vergibt als Lewandowski? Treibt einen bei Kickbase echt in den Wahnsinn :LOL:

Den Pass darf orbam so auch nie spielen

sonic00

Doppel Nullagent
Hat man Orban und Laimer schonmal gesagt, dass Vorlagen zum Gegner nicht in die Assists Statistiken mit eingehen?

Solomo

Hundsbua
Stark unter Druck gesetzt (war schon das zweite mal) und es Müllert (y)

Gegen Bayern auf Ballbesitz hinten raus zu spielen ist einfach ein extremer Tanz auf der Rasierklinge.

Oben