Cudi
A, B, C und die 6
Union wird ohne Kruse jetzt den Fahrstuhl nach unten nehmen und am Ende der Saison im grauen Mittelfeld landen.
Die paar Millionen ablöse bezahlen sie in der fernsehgeld Tabelle wieder draufUnion wird ohne Kruse jetzt den Fahrstuhl nach unten nehmen und am Ende der Saison im grauen Mittelfeld landen.
Dachte man die letzten Jahre immer wenn sich die ein oder andere Niederlage eingeschlichen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Union groß abbauen wird.Union wird ohne Kruse jetzt den Fahrstuhl nach unten nehmen und am Ende der Saison im grauen Mittelfeld landen.
Dachte man die letzten Jahre immer wenn sich die ein oder andere Niederlage eingeschlichen hat. Kann mir nicht vorstellen, dass Union groß abbauen wird.
Kruse war die komplette Hinrunde verletzt und Union war trotzdem oben mit dabei.Kruse macht einfach den Unterschied in einer soliden abe rnicht überragenden Truppe.
Das hat bislang noch jeder gemerkt nach dem er weg war.
Kruse war die komplette Hinrunde verletzt und Union war trotzdem oben mit dabei.
Ok, waren nur 6 spiele. Hatte ich deutlich länger in Erinnerung.
Was ist passiert?
Laut anderen Quellen, konnte ich sonst nirgend verifizieren, musste sogar der Notarzt kommen in die Kabine.
Laut den Antworten auf den Tweet:Was ist passiert?
Hat Trapps Knie voll aufs Brustbein bekommen.
87. Minute: Pfiffe branden im Stadion auf, weil Hasebe weiterhin auf dem Feld ist. Er verlässt den Rasen unter starken Schmerzen, muss ausgewechselt werden. Für ihn wird wohl Ilsanker kommen. Ansgar Knauff bekommt sein Debüt für die SGE, er kommt für Lindström.
86. Minute: Letzter Wechsel beim VfB. Massimo kommt für Anton in die Partie. Das Spiel ist wegen Hasebes Verletzung weiterhin unterbrochen
85. Minute: Hasebe stößt mit Trapp zusammen und bleibt danach verletzt am Boden liegen.
Wenn wir Pal nochmal zurückholen, platzt der Herthathread...Und bei jedem dieser Clubs gibt's noch mindestens einen Trainerwechsel.