Talib
Bankspieler
Verstehe deine Antwort nicht so wirklich. Aus Moukokos sporadischen Einsätzen, wenn wiir das überhaupt so nennen können oder der Bevorzugung von Tigges ihm gegenüber, können wir schon mal ein bisschen von Roses Bereitschaft ableiten, jungen Talenten Spielzeit zu geben. Er setzt auch lieber 2 Torhüter auf die Auswechselbank, anstatt einen der Jugendspieler einfach mal mitzunehmen. Rose ist da einfach sehr reserviert oder konservativ.
Und unser Konzept ist nun mal darauf ausgelegt, diesen jungen Spielern eine Chance und Perspektive zu geben. Diese Saison wird er damit durchkommen, weswegen ich den Blick in meinem Post auch auf die nächste Saison gelegt hatte.
Nein. Moukoko war, wie hier schon beschrieben, überhaupt nicht spielfit. Hatte immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, die wohl auch mit der Umstellung auf Männerfussball zu tun haben. Da ist es doch richtig, ihn langsam aufzubauen. Tigges war durchgehend fit, daher seine Bevorzugung.
Ich verstehe die Kritik bisher echt nicht. Welchen Jugendspielern sonst hätte er denn eine Chance geben sollen?