Bundesliga 21/22 23.Spieltag Konferenz

skyw@lker

Bankspieler
Schlecht ist die Bilanz auf jeden Fall nicht. Ob das nachhaltig so bleiben wird, hab ich weiterhin Zweifel.

Leipzig spielt doch wieder einen guten Ball und mit Olmo ist der beste Spieler der Vorsaison wieder da. Silva hat seine Knipserfähigkeiten (unfassbares Kopfballspiel) auch wieder angedeutet. Nur das ZM finde ich etwas bieder, ausserdem gibt's aus meiner Sicht keinen echten Winger. Am ehesten noch Angelino. Olmo, Szob u Forsberg besetzen auch ähnliche Räume.

Aktuell steht und fällt aber natürlich alles mit Nkunku. Wird vermutlich schwer fallen in Europa zehn Spieler zu finden, die eine bessere Saison spielen.

DaLillard

Bankspieler
Wie man mit einer Aktion ein Spiel so kaputt machen kann. Es ist so dermaßen zum kotzen, meine Fresse

Angliru

Administrator
Teammitglied
Olmo nach der Einwechslung direkt wieder mit einer Bude, einem direkten Assist und dem Pass zum Elfer. Im Gegensatz zur Hinrunde wieder fit und nicht völlig überspielt und dann sieht man, was für ein grandioser Spieler er ist.

Und Haidara mit dem Fünften :jubel:

thedoctor46

Bankspieler
Leipzig spielt doch wieder einen guten Ball und mit Olmo ist der beste Spieler der Vorsaison wieder da. Silva hat seine Knipserfähigkeiten (unfassbares Kopfballspiel) auch wieder angedeutet. Nur das ZM finde ich etwas bieder, ausserdem gibt's aus meiner Sicht keinen echten Winger. Am ehesten noch Angelino. Olmo, Szob u Forsberg besetzen auch ähnliche Räume.

Aktuell steht und fällt aber natürlich alles mit Nkunku. Wird vermutlich schwer fallen in Europa zehn Spieler zu finden, die eine bessere Saison spielen.
Ging jetzt eher um Tedesco als Trainer als um Leipzig als Mannschaft.

Die Mannschaft ist gut, wenn auch aus meiner Sicht an einigen Stellen immer noch einen Tick overhyped, aber sollte zumindest mit Leverkusen auf Augenhöhe sein eher sogar davor.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ascacibar verdient grundsätzlich jede Karte, aber das war Gelb und nix weiteres.

Solomo

Hundsbua
Hier war der VAR echt gut. Dass Ittrich in Echtzeit Rot gibt kann ich verstehen, aber kann natürlich nicht bestehen bleiben.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Die Entschuldigung von Ittrich war dann auch durchaus sympathisch.

Angliru

Administrator
Teammitglied
OLLLLLMOOOOO :love:
giphy.gif

DaLillard

Bankspieler
Schick den Kempf wieder nach Stuttgart und gut ist. Das war die dümmste Aktion, an die ich mich von einem unserer Spieler seit langer Zeit erinnern kann

zick

Bankspieler
Ein abgefälschter Glücksschuss von Hertha, der zum 1:1 führte, und der Kommentator tut so, als ob Hertha in irgendeiner Weise eigentlich ziemlich gut bis zum Elfmeter für RB war.:clowns:

Zuletzt bearbeitet:
Oben