Bundesliga 21/22 25.Spieltag: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
FC-Bayern-M%C3%BCnchen-Bayer-04-Leverkusen.png

Anstoß: Sa.05.03.2022, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Bayer Leverkusen 1:1 (1:1)
1:0 Süle(18.)
1:1 T.Müller/ET(36.)

Aufstellungen:

FCB: Ulreich - Pavard, Süle, Upamecano, O.Richards(61.L.Sanè) - Kimmich, Musiala - Gnabry(74.Choupo-Moting), T.Müller(61.Sabitzer), Coman(86.Sarr) - Lewandowski

LEV: Hradecky - Tah, Tapsoba, Hincapie - Frimpong, Aranguiz, Demirbay, Bakker(82.Kousounou) - Diaby(89.Azmoun), Wirtz(89.Alario) - Adli(70.Palacios)

SR: Siebert

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Was heisst raus ? Finde nichts zu einer Verletzung.

robbie_fowler

Bankspieler
Sitzt erstmal auf der Bank, macht schon Sinn hat in der Rückrunde als Joker viel mehr gebracht als von Beginn an

Solomo

Hundsbua
Richards in der Startelf überrascht mich, hatte mit Dreierkette und Gnabry/Coman auf der Schiene gerechnet.

Solomo

Hundsbua
Das muss Nagelsmann aber gut moderieren, denn sooo viel hat Gnabry seit dem Stuttgart Spiel im Dezember auch nicht gezeigt.
Gnabry konkurriert nicht wirklich mit Sané. Weder Sané, noch Coman fühlen sich rechts wohl.

EDIT
Klingt zu hart, ich wollte es eigentlich als frage formulieren. Gnabry scheint mir wirklich der einzige in der Offensive, der sich auf rechts wohl fühlt

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Ich hoffe ich kann mir das Spiel mal wieder im Livestream ansehen. Momentan pendle ich zwischen tief atmen und Twitter-Refresh.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Gnabry konkurriert nicht wirklich mit Sané. Weder Sané, noch Coman fühlen sich rechts wohl.

EDIT
Klingt zu hart, ich wollte es eigentlich als frage formulieren. Gnabry scheint mir wirklich der einzige in der Offensive, der sich auf rechts wohl fühlt
Dennoch sind seine Leistungen seit Wochen nicht zufrieden stellend. Sane spielt aktuell auch nicht gerade top, aber ich finde ihn einen zacken stärker als Gnabry. Und wenn ich mir die Leistungen von King anschaue, wird Sane gar nichts anderes über bleiben als sich mit Rechts anzufreunden.

thedoctor46

Bankspieler
Richards in der Startelf überrascht mich, hatte mit Dreierkette und Gnabry/Coman auf der Schiene gerechnet.
Das wäre gegen Leverkusen aber sehr Harakiri gewesen. Jetzt mal davon ausgehend, dass dann die oben im 1. Post aufgeführte Aufstellung gewesen wäre.

Glaube da fährt man so besser auch wenns individuell schwächer ist.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Hradetzky junge, junge...
Der Rest war auch konfus aber er löst das Chaos aus.
Ist wirklich kein Keeper für ein Top Team sorry

Evolution

Bankspieler
Wie viele von diesen schlampigen Rückpässen will Upa dieses Jahr eigentlich noch spielen?

Bayern nach dem 1-1 völlig konfus. Zum Glück ist Adli so blind.

Bronx Bull

Bankspieler
Seit dem Ausgleich ist das arg wacklig. Vorher wirklich ein starker Auftritt. Es ist krass, wie, ja auch zum wiederholten Male in letzter Zeit, mit einer negativen Situation sämtliche Souveränität über Board geht.

Oben