Bundesliga 21/22 26.Spieltag: Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

Wie gehts aus?

• Sieg Dortmund

Stimmen: 4 57,1%
  • Remis

Stimmen: 1 14,3%
  • Sieg Bielefeld

Stimmen: 2 28,6%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: So.13.03.2022, 17:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld

voraussichtliche Aufstellungen:

BVB: Kobel - M.Wolf, Can, Pongracic, N.Schulz - Dahoud, Bellingham - Brandt, Reus, T.Hazard - Malen

BIE: Ortega - Brunner, Pieper, Andrade, de Medina - F.Kunze - Schöpf, Vasiliadis - Wimmer, Okugawa - Serra

SR:

thedoctor46

Bankspieler
Das übertrifft echt noch mal die dunkelsten Vorhersagen. :D

Kobel - Schulz, Pongracic, Can, Passlack - Dahoud, Witsel, Bellingham - Hazard, Malen, Wolf

Bank: Hitz - Coulibaly, Reyna, Haaland, Brandt, Reinier, Maloney

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich weiss nicht, wie Rose diese Aufstellung über einer 3-er Kette mit Coulibaly sehen kann.

Ansonsten 4 Spieler in der Startelf, die auch sicher in der kommenden Saison bei uns spielen werden und sollen. Mutiges und perspektivisches Handeln bleiben Fremdwörter unter Rose.

Solomo

Hundsbua
Naja, bei Bielefeld fehlen glaube ich auch viele Spieler, am Ende wird der eingewechselte Haaland das Spiel entscheiden und Rose ist aus der Schusslinie...

Minos

Bankspieler
Immerhin hat Rose Sinn für Humor!
Nur schade, dass man tatsächlich in der Formation auflaufen wird. :rolleyes:

Vor Coulibaly bringt Rose wahrscheinlich noch Maloney.

Oder er kommt auf noch verrücktere Ideen. Sollte Pongracic bei Aufwärmen Beschwerden verspüren und sicherheitshalber geschont, würde Rose womöglich noch Schulz in der IV aushelfen und Brandt LV spielen lassen. Wundern würde mich jedenfalls nichts mehr. :saint:

Tony Jaa

Bankspieler
Haben wir in denn richtig gute Offensivspieler in der Jugend?
Ich meine, Pass Lack/Wolf, WTF?

thedoctor46

Bankspieler
Naja, bei Bielefeld fehlen glaube ich auch viele Spieler, am Ende wird der eingewechselte Haaland das Spiel entscheiden und Rose ist aus der Schusslinie...
Naja so viel fehlt bei Bielefeld gar nicht. Das wurde heißer gekocht als es war.

Castro, de Medina, Nilsson und Ramos fehlen mit Corona und die hätten ja eh nicht alle gespielt.

Paulie Walnuts

Consigliere
So ruhig hier! :D Ausgerechnet Wolf, der hier vor einigen Minuten noch reihenweise belächelt wurde, hat ein Tor geschossen und den BVB in Führung gebracht. Das muss man erstmal verdauen.

Nightmode71

Nachwuchsspieler

Gestern auch. Der Hoffenheimer bekommt den Ball auf der Linie an die Hand, wird nicht gepfiffen (für mich ok) Bin mir aber sicher hätte Lewandowski da den Ball genauso an die Hand bekommen und dann das Tor gemacht wäre es abgepfiffen worden. Das gleiche Handspiel irgendwo im Mittelfeld wäre bestimmt gepfiffen worden.

tennisfun

Bankspieler
DAZN/ sky immer mit ihren Promibonus für zweifelhafte Fouls die bei den NoName`s auf dem Platz nicht erwähnt werden.:crazy: Kontakt ist da, usw.
Ein Geschwätz ist das, weil ein NoName die heiligen Füße eines Promis streichelt.
Überhaupt nicht auf den BVB bezogen, gilt genauso bei anderen Mannschaften, nervt einfach wie die Stars hofiert werden. In dem Fall war es Bellingham der sich fallen lässt.

Oben