thedoctor46
Bankspieler
Und schei.ßt dann noch in typischer Torwartmanier die Mitspieler zusammen nach seinem Fehler.Baumann
Und schei.ßt dann noch in typischer Torwartmanier die Mitspieler zusammen nach seinem Fehler.Baumann
Keine angst. Da nimlt sich dorund schon komplett unnötig immer wieder selbst raus.Über weite Strecken war dies ein sehr gutes Spiel von uns, aber aufgrund der teilweise jämmerlichen Chancenverwertung endete das Spiel mit einem enttäuschenden Ergebnis.
Schade. So langsam sollten mal wieder ein paar Siege folgen, sonst holen wir Dortmund komplett unnötig in den Meisterschaftskampf zurück.
Bei einer Meisterschaft von Bochum oder Freiburg wäre ich auch als Bayernfan voll dabeiDortmund müsste jetzt alles gewinnen und darauf hoffen, dass Bayern noch irgendwo weitere 5 Punkte liegen lässt. Verdient hätten sie die Meisterschaft eh nicht, genau so wenig, wie der FC Bayern.
Verdient hätten es einzig der SC Freiburg und der sympathische Bayern-Bezwinger tief im Westen.
Eher schafft Hertha noch den Einzug in die CL und Davie Selke wird Torschützenkönigsonst holen wir Dortmund komplett unnötig in den Meisterschaftskampf zurück.
War nicht ganz ernst gemeint mein Post. Wollte nur etwas sticheln, sonst schreibt hier keiner was zu Bayern. Hab Konferenz geguckt. TSG war am Anfang und am Ende gut. Bayern insgesamt besser, spielbestimmend und mit mehr Torchancen.Puh, was will man da sagen? Mehr Chancen kann man nicht haben und wenn es blöd läuft, fängt man sich noch eins. Eher glücklicher Punkt für Hoffenheim, aber gut, dann nimmt man halt den Punkt mit. Es bleibt der Eindruck, dass man sich zu Toren eher quälen muss, Salzburg mit den zwei schnellen Elfern war halt optimaler Spielverlauf.
Drei Abseitstore, Pfosten - es gibt solche Tage...
Ich hab meinen Post gar nicht auf Dich bezogen, sollte einfach ein Fazit sein Aber durch meinen ersten Satz wirkt es so, stimmt.War nicht ganz ernst gemeint mein Post. Wollte nur etwas sticheln, sonst schreibt hier keiner was zu Bayern. Hab Konferenz geguckt. TSG war am Anfang und am Ende gut. Bayern insgesamt besser, spielbestimmend und mit mehr Torchancen.