Bundesliga 21/22 26.Spieltag: TSG Hoffenheim - Bayern München

Wie gehts aus?

• Sieg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Fußballspieler sollten sich mal als Profiboxer versuchen. Was die für Strom in den Händen haben müssen, dass jeder Handtreffer gleich ein Knockdown ist ...

tennisfun

Bankspieler
Flottes Spiel von Hoffenheim, nicht ganz unverdient der Punkt, hätten auch gewinnen können.
Hier ist ja gar nichts los, sind wohl alle in Sinsheim.;)

Solomo

Hundsbua
Puh, was will man da sagen? Mehr Chancen kann man nicht haben und wenn es blöd läuft, fängt man sich noch eins. Eher glücklicher Punkt für Hoffenheim, aber gut, dann nimmt man halt den Punkt mit. Es bleibt der Eindruck, dass man sich zu Toren eher quälen muss, Salzburg mit den zwei schnellen Elfern war halt optimaler Spielverlauf.
Drei Abseitstore, Pfosten - es gibt solche Tage...

Nebukadnezar

Pure Emotion
Über weite Strecken war dies ein sehr gutes Spiel von uns, aber aufgrund der teilweise jämmerlichen Chancenverwertung endete das Spiel mit einem enttäuschenden Ergebnis.
Schade. So langsam sollten mal wieder ein paar Siege folgen, sonst holen wir Dortmund komplett unnötig in den Meisterschaftskampf zurück.

henningoth

Bankspieler
Über weite Strecken war dies ein sehr gutes Spiel von uns, aber aufgrund der teilweise jämmerlichen Chancenverwertung endete das Spiel mit einem enttäuschenden Ergebnis.
Schade. So langsam sollten mal wieder ein paar Siege folgen, sonst holen wir Dortmund komplett unnötig in den Meisterschaftskampf zurück.
Keine angst. Da nimlt sich dorund schon komplett unnötig immer wieder selbst raus.

Brummsel

Grumpy Old Man
Dortmund müsste jetzt alles gewinnen und darauf hoffen, dass Bayern noch irgendwo weitere 5 Punkte liegen lässt. Verdient hätten sie die Meisterschaft eh nicht, genau so wenig, wie der FC Bayern.
Verdient hätten es einzig der SC Freiburg und der sympathische Bayern-Bezwinger tief im Westen. :cool3:

Solomo

Hundsbua
Dortmund müsste jetzt alles gewinnen und darauf hoffen, dass Bayern noch irgendwo weitere 5 Punkte liegen lässt. Verdient hätten sie die Meisterschaft eh nicht, genau so wenig, wie der FC Bayern.
Verdient hätten es einzig der SC Freiburg und der sympathische Bayern-Bezwinger tief im Westen. :cool3:
Bei einer Meisterschaft von Bochum oder Freiburg wäre ich auch als Bayernfan voll dabei :D

tennisfun

Bankspieler
Puh, was will man da sagen? Mehr Chancen kann man nicht haben und wenn es blöd läuft, fängt man sich noch eins. Eher glücklicher Punkt für Hoffenheim, aber gut, dann nimmt man halt den Punkt mit. Es bleibt der Eindruck, dass man sich zu Toren eher quälen muss, Salzburg mit den zwei schnellen Elfern war halt optimaler Spielverlauf.
Drei Abseitstore, Pfosten - es gibt solche Tage...
War nicht ganz ernst gemeint mein Post. Wollte nur etwas sticheln, sonst schreibt hier keiner was zu Bayern.;) Hab Konferenz geguckt. TSG war am Anfang und am Ende gut. Bayern insgesamt besser, spielbestimmend und mit mehr Torchancen.

Solomo

Hundsbua
War nicht ganz ernst gemeint mein Post. Wollte nur etwas sticheln, sonst schreibt hier keiner was zu Bayern.;) Hab Konferenz geguckt. TSG war am Anfang und am Ende gut. Bayern insgesamt besser, spielbestimmend und mit mehr Torchancen.
Ich hab meinen Post gar nicht auf Dich bezogen, sollte einfach ein Fazit sein ;) Aber durch meinen ersten Satz wirkt es so, stimmt.

Dortmunder in M

Nachwuchsspieler
Am Mittwoch Abend sind es noch 4 Punkte Rückstand. Am Samstag klaut euch Union 2 und den Rest erledigt Freiburg. Dann zieht der BVB vorbei ….. ja und das Spiel in München ist für uns egal, weil ihr Euch gegen Augsburg auch die Zähne ausbeißt :belehr:

……. man wird ja noch träumen dürfen, als BVB-Fan. Die Realität ist schon bitter genug! :cool3:

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Ich wäre weder völlig verblüfft, wenn Dortmund mit glücklichen Siegen bei mehreren Bayern-Unentschieden mit jeweils 25:1 Torchancen Meister würde. Noch wenn es in 5 Spielen wieder 14 Punkte Vorsprung wären. Zweiteres erscheint mir wahrscheinlicher, aber ein Haus oder Auto würde ich nicht setzen.

Oben