Bundesliga 21/22 3.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Lawrence

Blagenbespaßer
Meunier kann einem echt leid tun. Immer noch 0% Selbstbewusstsein. Es ist einfacher seine guten Ballannahmen zu zählen als die unsauberen.

L-james

Allrounder
Einen gescheiten RV und einen anderen Offensivspieler mit 1vs1 Skill statt Reyna und man könnte mit dem Pressing und der Spielanlage richtig was reißen.

WallIn

Bankspieler
Meunier kann einem echt leid tun. Immer noch 0% Selbstbewusstsein. Es ist einfacher seine guten Ballannahmen zu zählen als die unsauberen.

Wobei Meunier wenigstens schon mal Ruhe ausstrahlt und hinten (wenn er nicht bedrängt wird:clowns:) solide wirkt. Solider Backup :D
Wenn er Spielpraxis hat, ist er schon ein Upgrade zu Passlack...aber das reicht halt nicht für den BVB.
Hoffe man holt da noch etwas auf Rv.

Minos

Bankspieler
Die ersten 20 Minuten erinnerten mich an das Spiel Brasilien - Niederlande, WM 1974. ;)

Nicht direkt, denn damals war ich noch zu klein und habe das Spiel vermutlich nicht gesehen. Aber ich kenne es inzwischen in voller Länge. Hier ein - keinesfalls vollständiger! - Zusammenschnitt vieler übler Fouls dieses "legendären" Spiels:

(falls es jemand noch nicht kennt)

Heutzutage und nach heutigen Maßstäben würde ein solches Spiel wohl vorzeitig wegen zu vieler Platzverweise abgebrochen... Zum Glück wurde das Spiel des BvB im Laufe der 1. Halbzeit etwas "besonnener" (wenn auch nicht sehr fair), wobei ich dabei bleibe, dass dem BvB ein klarer Elfer versagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Die ersten 20 Minuten erinnerten mich an das Spiel Brasilien - Niederlande, WM 1974. ;)

Nicht direkt, denn damals war ich noch zu klein und habe das Spiel vermutlich nicht gesehen. Aber ich kenne es inzwischen in voller Länge. Hier ein - keinesfalls vollständiger - Zusammenschnitt vieler übler Fouls des legendären Spiels: Klick (falls es jemand noch nicht kennt)

Heutzutage und ach heutigen Maßstäben würde ein solches Spiel wohl vorzetig wegen zu vieler Platzverweise abgebrochen... Zum Glück wurde das Spiel im Laufe der 1. Halbzeit etwas "besonnener" (wenn auch nicht sehr fair), wobei ich dabei bleibe, dass dem BvB ein klarer Elfer versagt wurde.

Oder Portugal Holland 2006 für die jüngere Generation:

Oben