Bundesliga 21/22 3.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Über die Seite von Guerreiro brennt selten was an, jetzt fällt da ein Gegentor (der BVB kassiert jede Saison 40-50 Stück in der Buli) und schon wird rumgeballert.

Guerreiro ist in der Aufgabe "verteidigen" schon immer maximal durchschnittlich und hat schon beim 0:2 von Freiburg nicht gut ausgesehen. 2 Spiele, 2 Tore mitverschuldet. Man könnte meinen, da würden Passlack oder Meunier als LV auflaufen. :weghier:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Guerreiro ist in der Aufgabe "verteidigen" schon immer maximal durchschnittlich und hat schon beim 0:2 von Freiburg nicht gut ausgesehen. 2 Spiele, 2 Tore mitverschuldet. Man könnte meinen, da würden Passlack oder Meunier als LV auflaufen. :weghier:

Könntest du mir da nochmal erklären, wo genau bzw. inwiefern Guerreiro in Freiburg das 0:2 mitverschuldet hat?

L-james

Allrounder

Wo hat er denn beim 0-2 in Freiburg was verschuldet? Weil er im Rückwärtsgang gegen einen der ein Kopf größer ist, das Kopfballduell verloren hat?

Guerreiro ist ein Top-AV, es gibt sehr sehr wenige bis fast garkeine die sowohl im Verteidigen als auch Offensivspiel höchste Klasse sind.
Die meisten AVs der CL-Contender haben auch hier und da Bereiche wo sie nur Durchschnitt sind. Die Benchmark kann nicht Kyle Walker sein, der defensiv eine Maschine ist.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Finde man kann nach heute festhalten, dass Witsel als IV gegen ernstzunehmende Gegner nicht funktioniert.

Ist jetzt aber auch wenig überraschend. Der sah wirklich bei jedem Einsatz nicht gut aus und seine atletischen und taktischen Defizite waren immer sichtbar.

Oben