Cudi
A, B, C und die 6
Thorsten Kunde der typische Sky Kommentator in Fürth, Blablabla keine Ahnung, ach das Tor zähl keine Ahnung warum
Name ist Programm
Thorsten Kunde der typische Sky Kommentator in Fürth, Blablabla keine Ahnung, ach das Tor zähl keine Ahnung warum
Wahnsinn den nicht zu geben.Da guckt der Ewigkeiten auf den B ildschirm und entscheidet dann doch falsch!
Das ist halt immer die Frage, es wird ja auch oft nicht als Foul gewertet, wenn der Spieler noch zum Abschluss kommt und dann abgeräumt wird. Das ist wieder eine der berüchtigten Grauzonen im Fußball.Edit @Solomo Ich denke auch, dass in die Richtung argumentiert wird, aber sind wir mal ehrlich, das ist dennoch ein klares Foul.
So kann man sicher argumentieren. Für mich ist diese Regelauslegung aber grundsätzlich diskutabel, weil es dann reiner Zufall ist, ob der Stürmer "rechtzeitig" abschliesst, oder direkt gefoult wird. Zudem fördert es ein Verhalten in bestimmten Situationen eher einen Kontakt abzuwarten, als abzuschließen und ggf. geblockt zu werden. Das ist ja so schon oft genug der Fall.Das ist halt immer die Frage, es wird ja auch oft nicht als Foul gewertet, wenn der Spieler noch zum Abschluss kommt und dann abgeräumt wird. Das ist wieder eine der berüchtigten Grauzonen im Fußball.
In der Situation kommt der Unioner zum Schuss, der Schuss wird geblockt und dann kommt der Treffer.
@le freaque wird dir sicher erklären können, warum das kein Elfmeter war. Ich habe die Situation nicht gesehen, der Reporter vom MDR meinte, es wäre klar kein Foul gewesen.Müsste aber ein Schiri erklären.
Ich bin so eine Kickbase Maschine... Letzte Woche Kamada aufgestellt, kaum Punkte gemacht. Serdar auf der Bank.
Diese Woche Serdar aufgestellt, Kamada auf der Bank... Kamada trifft.