Da trügt dich deine Erinnerung aber massiv. Die letzten 8 Spiele gingen jeweils 4 mal für uns und für euch aus.
Anhang anzeigen 27691
Sag das doch gleich.Die Aussage mit "keine Absicht" fiel im Doppelpass, [...]
"Weil, ähm, ähm, er geht ja zum Ball." Da müssen ja echte Schiriexperten für Sky arbeiten.
Was ich komisch fand, die Runde schien sich bezüglich der "keine Absicht"-Aussage sehr einig zu sein. Muss aber ehrlich sagen, ich hatte bisher weder Zeit noch Lust, danach zu suchen.Sag das doch gleich.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass "keine Absicht" das Argument des Schiedsrichters gewesen war.
Noch als Nachtrag. Ich möchte nicht ausschließen, dass der Schiedsrichter in eine solche Richtung argumentiert, allerdings sicherlich nicht auf diesen einzelnen Aspekt heruntergebrochen.Was ich komisch fand, die Runde schien sich bezüglich der "keine Absicht"-Aussage sehr einig zu sein. Muss aber ehrlich sagen, ich hatte bisher weder Zeit noch Lust, danach zu suchen.
EDIT
Scheint so, dass es keine Aussage vom Schiri selber gibt. Insofern stimmt die Aussage (zum Glück) vermutlich nicht.
EDIT 2
Mich würde trotzdem brennend interessieren, warum er keinen Elfer gegeben hat.
Was mantelst du dich so auf?? Caligiuri wird ganz klar getroffen, und als "alter Mann" fällt er eben etwas plumper. Du solltest eher den Bochumer ins Visier nehmen, der ein völlig überflüssiges Foul begeht. Jetzt haben wir euch schon 2x gewinnen lassen, nee Schmarrn , das Nachsehen gehabt, und zwar auch zweimal unglücklich. Ein drittes Mal durfte es dann doch nciht sein! Deine angeblichen Schwalben hab ich in der Zusammenfassung nicht gesehen, aber Zeitspiel ist doch gang und gäbe, bei Fouls, Einwürfen, Eckbällen, wenn man einen Vorsprung über die Zeit bringen will.Schlecht gespielt (überhaupt keine Körperspannung zu erkennen) und einen Witzelfer gegen sich gepfiffen bekommen. Schlechte Kombination. War schon im Stadion zu erkennen, dass du - wenn das der Maßstab ist - pro Spiel 38 Elfer haben müsstest. Na, sei es drum. Klassenerhalt dürfte dennoch klar gehen.
Glückwunsch nach Augsburg. Auch da sollte die Punktausbeute reichen. Und gute Besserung an die ganzen Spieler, die sich in den letzten 30 Minuten auf dem Bochumer Rasen wundgelegen haben.
Selten haben wir den Abstiegskampf so angenommen, geile letzte 2 Spiele Jungs. Jetzt in Bielefeld noch den Deckel drauf machen, das wärs
Starke Defensivleistung. Stuttgart mit genau einer echten Torchance kurz nach der Halbzeit, ansonsten nur harmlose Abschlüsse.
Naja, er ist ja nicht spaziert, sondern hat schon ein sehr dynamisches Solo angesetzt und mehrere Gegner abgehängt. Jetzt könnte man sagen, da muss auch mal ein taktisches Foul her. Ja vielleicht durchaus. Am Ende wurde sein Abschluss ja geblockt, von Kempf glaub ich, und die Hertha konnte nach der verpufften Ecke wieder aufatmen. Magath sorgt schon für Selbstvertrauen, nachdem seine Rettungsmissionen bislang immer erfolgreich waren, kann man sich auch diesmal fast wieder drauf verlassen. Nicht dass es von alleine läuft, aber er hat auch manchen Spieler vorübergehend stark gemacht, wie Selke, Belfodil od. Prince Boateng..Abstiegskampf angenommen stimmt, Fans waren in der 2. HZ durchaus da (war im Stadion). Boateng für mich einer der Key Player, nicht weil er ein Kämpfer ist, sondern weil er Dinge auch spielerisch lösen kann und dazu eben wirklich Präsenz ausstrahlt.
Ansonsten ein grausames Spiel von beiden Seiten, wenn 2 Aktionen hintereinander gelangen, dann war fast klar, dass die dritte Kreisliganiveau hat.
Sehe ich absolut nicht so. Defensivleistung war größtenteils ordentlich, aber in der zweiten HZ konnte sich der VfB teilweise so einfach in den Strafraum/an den Strafraum spielen und hatte auch gute Schusssituationen. Hertha hatte Glück, dass die Bälle dann unheimlich schwach geschossen wurden. Bezeichnend als der IV der Stuttgarter irgendwann ohne große Gegenwehr praktisch von der Mittellinie bis in den Strafraum spaziert.
Stuttgart rein vom Willen für so ein wichtiges Spiel komplett enttäuschend. Richtiges Aufbäumen war nicht zu spüren, hätte sie deutlich stärker erwartet.
Naja, er ist ja nicht spaziert, sondern hat schon ein sehr dynamisches Solo angesetzt und mehrere Gegner abgehängt.