thedoctor46
Bankspieler
Der 2. Elfmeter war der klarste. Korrekt waren aber alle 3.Warum? Den 1. Elfer hätte ich nicht gegeben. Dieser war der klarste der 3 Handelfmeter.
Der 2. Elfmeter war der klarste. Korrekt waren aber alle 3.Warum? Den 1. Elfer hätte ich nicht gegeben. Dieser war der klarste der 3 Handelfmeter.
Wieviele peinliche Niederlagen hat Rose diese Saison zu verantworten? 5, 6?
Verschenkte Saison. Easy hätte man in diesem Jahr um die Meisterschaft spielen können. Nöch ärgerlicher die versemmelten Homeruns in EL und Pokal. Aber immerhin war das lovelife von Mats geprägt von Abwechslungen.
Ich hab jetzt wirklich etwas überlegt, komme aber wirklich nicht drauf, wer das sein könnteNominell hat man einen der begehrtesten IV Europas
Ich hab jetzt wirklich etwas überlegt, komme aber wirklich nicht drauf, wer das sein könnte
Ist die Abwehr wirklich so schlecht, oder wird sie in der Retrospektive schlecht gemachr? Nominell hat man einen der begehrtesten IV Europas und einen WM. Außen könnte man besser aufgestellt sein, aber mit einem besseren Coach wäre mehr drin gewesen. Buyern war in diesem Jahr packbar.
Ich bin wirklich gespannt auf nächste Saison. Nur Personal austauschen wird nicht reichen. Da muss auch von Rose defensivtaktisch viel mehr kommen. Habe aber meine Zweifel.
Auch Klopp hätte damit natürlich nicht nur 20 Gegentore in der BL bekommen, das ist klar. Aber nur die letzten 7 Teams in der Tabelle haben mehr Gegentore bekommen. Als ob alle Teams mit weniger Gegentoren da besser besetzt wären.Welcher Trainer hätte denn, jetzt mal ehrlich, mit diesem Spielermaterial, unter Berücksichtigung der Verletzungen von vermeintlichen A-Spieler wie Guerreiro und Hummels, eine stabile auf die Beine gestellt? Wir haben mit Schulz, Passlack, Wolf, Witsel als IV, brainfart Zagadou + "Zizou" Can in der Abwehr gespielt. Wovon keiner überhaupt Stammspieler beim BVB sein sollte.