Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jetzt gibt er auf einmal für jedes Foul eine gelbe Karte
Ja nur gegen Gladbach
Jetzt gibt er auf einmal für jedes Foul eine gelbe Karte
Mal schauen. Wenn Leverkusen nächste Woche gewinnt sind die sicher auf Platz 3.Leverkusen gegen Freiburg am letzten Spieltag könnte Leipzig die CL Quali retten.
Dito die RangersMal schauen. Wenn Leverkusen nächste Woche gewinnt sind die sicher auf Platz 3.
Freiburg soll das jetzt einfach durchziehen.
Das sollte eh für jeden klar sein.Dito die Rangers
In der Halbzeitpause hat DAZN so kommuniziert, jetzt guck ich auf das Ergebnis und Leverkusen gewinnt 2:0. Entweder habe ich 2 mal nicht richtig zugehört oder....Erst meint DAZN Leverkusen- Frankfurt 1:1 zur Halbzeit, paar Minuten später führt Frankfurt 1:0.
Blöde frage, aber findest du den Vergleich zwischen "Rotieren wegen historischer chance auf einen Europacup Finaleinzug einer mittelfeldmannschaft" auch nur im entferntesten vergleichbar mit "kein bock einstellung in Spielen indem es für den Ligaprimus um nix mehr geht"? Ich mein, klar kann man erwarten, dass sich die Eintracht drei Tage vor einem der größten drei bis fünf Spiele in der jüngeren Vergangenheit wegen nix müde spielt. Man kann das auch mit einer Ibiza Party mitten in der Saison vergleichen. Aber ist halt einfach Quatsch.Müsste man sich nicht eigentlich auch über die Eintracht aufregen weil sie mit ner B elf antreten wenn man bayern dafür anpisst das sie vor dem spiel ne malle sauftour gemacht haben? Ist doch eigentlich auch wettbewerbsverzerrung.
Ist aber natürlich verständlich, ob 9. Oder 13. Ist aus Eintracht Sicht egal.
Nur für euch arschgeigen!Das sollte eh für jeden klar sein.
35.000 Gladbacher … knapp über dem sonstigen Schnitt.
Interessant. Irgendwie gibt es aus Freiburger Sicht Pro und Contra für den Ausgang vom Leverkusen Spiel. Da weiß man gar nicht so richtig für wen man rooten soll.Mal schauen. Wenn Leverkusen nächste Woche gewinnt sind die sicher auf Platz 3.
Freiburg soll das jetzt einfach durchziehen.
Eine Niederlage Leverkusens wäre eigentlich nur von Vorteil wenn Freiburg gegen Union Unterschieden spielt. Bei Sieg oder Niederlage gegen Union wäre ein Sieg Leverkusens das beste. Ein Remis zwischen Bayer und Hoppe wäre so ziemlich das dümmste Ergebnis für Freiburg.Interessant. Irgendwie gibt es aus Freiburger Sicht Pro und Contra für den Ausgang vom Leverkusen Spiel. Da weiß man gar nicht so richtig für wen man rooten soll.
Boah, durchaus kompliziert das ganze. Eine Niederlage für Leverkusen wäre nicht von Vorteil wenn Freiburg gewinnt, weil Freiburg ohnehin noch einen Sieg am letzten Spieltag braucht. Aber bei zwei Siegen ist Freiburg so oder so in der CL. Das heißt bei eigenem Sieg auf Leverkusens Sieg hoffen, bei Niederlage auf ein Remis.Eine Niederlage Leverkusens wäre eigentlich nur von Vorteil wenn Freiburg gegen Union Unterschieden spielt. Bei Sieg oder Niederlage gegen Union wäre ein Sieg Leverkusens das beste. Ein Remis zwischen Bayer und Hoppe wäre so ziemlich das dümmste Ergebnis für Freiburg.
Als Freiburg Fan würde ich auf folgende Szenarios hoffen:Boah, durchaus kompliziert das ganze. Eine Niederlage für Leverkusen wäre nicht von Vorteil wenn Freiburg gewinnt, weil Freiburg ohnehin noch einen Sieg am letzten Spieltag braucht. Aber bei zwei Siegen ist Freiburg so oder so in der CL. Das heißt bei eigenem Sieg auf Leverkusens Sieg hoffen, bei Niederlage auf ein Remis.
Noch nicht definitiv! Zwar so gut wie, aber einen Punkt benötigen wir noch, um alle Zweifel zu beseitigen.Ganz miese Leistung aber da ****** ich heut drauf.
Klassenerhalt geschafft!!