Bundesliga 21/22 33.Spieltag: Bayern München - VfB Stuttgart


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.753
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Meine Frau meinte vorhin ganz verwirrt seit wann ich lache wenn die Bayern hinten liegen, normalerweise fluchst du dass man dich 3 Ortschaften weiter noch hört..... Ich meinte dass ich mir gerade vorstelle wie Magath in seinem Hotelzimmer fassungslos in seinen TV schaut....
Ganz ehrlich, nach dem Magath-Rumgemeckere und der Hertha-Leistung von gestern hoffe ich fast auf einen VfB-Sieg :D
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.597
Punkte
113
Gnabry erlöst Hertha 1:1. Der Drops dürfte gelutscht sein.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.662
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Frech. Jetzt sorgt Bayern auch noch dafür, dass es um den Abstieg langweilig wird.

Ich drücke jedenfalls für die zweite Halbzeit den Stuttgartern die Daumen. Allein Magath hat den Abstieg verdient.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
1:0 in Bielefeld verschenkt. Glückliches 1:1 gegen Mainz verschenkt. Ich wäre nicht traurig, wenn die Bayern heute verlieren. :popcorn1:
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.766
Punkte
113
10 sekunden vorher haben die genau das gleiche probiert, sosa auf kala ist (berechtigt) der go to move stuttgarts und da wird nix gemacht, weder gegen die flanke, noch im strafraum.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.134
Punkte
113
Gut also ich gebs auf. Wir brauchen wirklich paar neue in der Verteidigung. Das is ein Witz
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.753
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt macht schon VfB! Und Nagelsmann, bitte nicht vergessen, dann am Ende Ulreich einzuwechseln. Oder Ulreich als 6. Wechsel, wenn der VfB nicht führt ;)
 
Oben