Bundesliga 21/22 6.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Bayern München


Wie gehts aus?

  • Sieg Fürth

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Remis

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
10.592
Punkte
113


Anstoß: Fr.24.09.2021, 20:30 Uhr
Stadion: Sportpark Ronhof

SpVgg Greuther Fürth - Bayern München 1:3 (0:2)
0:1 T.Müller(10.)
0:2 Kimmich(31.)
0:3 Griesbeck/ET(68.)
1:3 Itten(88.)

Rot: Pavard/FCB(48./grobes Foul)


Aufstellungen:

FÜR: Burchert - Meyerhöfer, M.Bauer, Viergever, Willems(78.Barry) - Seguin, Griesbeck(76.Tillmann) - Dudziak, Green - Nielsen(67.Abiama), Hrgota(77.Itten)

FCB: Neuer - Pavard, Upamecano, Süle(86.Stanisic), L.Hernandez - Kimmich, Goretzka(87.Musiala) - Davies, T.Müller(76.Gnabry), L.Sanè(61.Sabitzer) - Lewandowski


SR: Schröder
 
Zuletzt bearbeitet:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
2.091
Punkte
113
Schaut sich bei DAZN in der Regie eigentlich keiner die Programmhinweise an?

Ständig kommen da Vorschauen für Spiele die längst stattgefunden haben
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
27.081
Punkte
113
Standort
Oberbayern
Schöne Ablage und sehr überlegtes Tor (y) Wirkt heute trotzdem etwas wie "ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss".
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.043
Punkte
113
Greuther Fürth griffig
Aber das alleine reicht nicht um die Klasse zu halten. Bin gespannt ob sich Fürth auch spielerisch nochmal fängt bzw. sich das während der Saison zum besseren wendet.
Finde dort ist zb Bochum schon deutlich weiter. Sehe aktuell leider keine Gründe warum die Fürther nicht sang und klanglos absteigen werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
18.363
Punkte
113
Aber das alleine reicht nicht um die Klasse zu halten. Bin gespannt ob sich Fürth auch spielerisch nochmal fängt bzw. sich das während der Saison zum besseren wendet.
Finde dort ist zb Bochum schon deutlich weiter. Sehe aktuell leider keine Gründe warum die Fürther nicht sang und klanglos absteigen werden.
Ein 0:6 können sie heute schaffen :D
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.043
Punkte
113
Ein 0:6 können sie heute schaffen :D
Der Bochumer Auftritt in München war mMn ein Ausrutscher. In allen Spielen zuvor fand ich sie spielerisch nicht schlecht.
Fürth hat was das angeht in keinem Spiel außer vielleicht gegen Bielefeld Land gesehen. Ja der Endstand gegen Hertha zb war knapp aber nach vorne haben sie absolut nichts zustande gebracht außer einem unglücklichen Elfer der ohne Zeefuiks eingreifen ebenfalls zu keiner Torchance geführt hätte.
 
Oben