Bundesliga 21. Spieltag: Bayern München - Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Rudy tut mir leid, der war bei Bayern absolut solide und bei Hoffenheim teilweise überragend. Selbiges gilt für Mascarell bei Frankfurt. Tedesco schafft es nicht beide sinnvoll einzusetzen und stellt teilweise vogelwild auf. Für mich eh ein maßlos überschätzter Trainer. Jemand nach 32 Minuten auszuwechseln spricht doch auch gegen den Trainer und sein Spielplan. Schalke hat was besseres als Tedesco verdient.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
genau damit sind sie doch vizemeister geworden ;)

immer noch unglaublich ;)

Rudy tut mir leid, der war bei Bayern absolut solide und bei Hoffenheim teilweise überragend. Selbiges gilt für Mascarell bei Frankfurt. Tedesco schafft es nicht beide sinnvoll einzusetzen und stellt teilweise vogelwild auf. Für mich eh ein maßlos überschätzter Trainer. Jemand nach 32 Minuten auszuwechseln spricht doch auch gegen den Trainer und sein Spielplan. Schalke hat was besseres als Tedesco verdient.

Ist aber auch typisch das Schalke die Topspieler von anderen deutschen Vereinen holen und diese dann nicht funktionieren, nicht erst unter Tedesco
Und ein Wechsel nach 32 Minuten spricht zwar nicht für den Trainer, aber sowas passiert halt mal auch
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.411
Punkte
113
In der Situation, so hoch stehend, muss der Pass sitzen. Passiert aber in meinen Augen ein Fehler von James. Ist aber auch egal, ansonsten spielt er richtig gut :)

War ja kein kontrollierter Pass, weshalb ich es ihm nicht ankreiden würde, ist aber jetzt auch nicht so wichtig
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.671
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Meine Güte, Schalke ist richtig schlecht. Normal muss man diese Trümmertruppe aus der Arena schießen, aber dieses Jahr kann man sich bei Bayern nie sicher sein. Das 1-1 kam wieder komplett mit Ansage und es brennt immer sobald der Gegner im letzten Drittel ist.

James bester Mann, aber er muss demnächst auch mal netzen. Dann agiert er in den nächsten Spielen im Godmode.
 

Canivari

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
würde den Ballverlust nicht James ankreiden, war Pech das der Ball nicht bei Gnabry ankommt

Hat Gnabry auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Trotzdem ist es natürlich zu einfach, wenn man nach einer eigenen Ecke ein Tor kassiert. Das ist schon in Hoffenheim passiert. Es zieht sich ein bisschen durch diese Saison, dass man häufig ziemlich leicht ausgekontert wird.

Offensiv finde ich das bis jetzt ok. Man hatte Chancen für mehr Tore. James und sein Direktspiel sind so wichtig. Damit hat er nun zwei Tore vorbereitet. Auch Gnabry wieder sehr engagiert.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Tor hätte aber eh nicht gezählt, egal ob Konoplyanka, McKennie oder schlussendlich Serdar den macht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Was macht den Konoplyanka da? Kriegt den schön aufgelegt und anstatt den da aus 8 Metern zu nehmen, will er aufziehen. o_O
 
Oben