Bundesliga, 21.Spieltag


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Da regt man sich die ganzen Wochen über Kalou auf und jetzt haut er so ein Weltklasse Tor raus :jubel::laugh:

Der schiri ist aber auch ein Witz. Drei taktische Fouls von Gladbach, keine Gelb. Erstes Foul Grujic in der vierten Minute, direkt Gelb.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Das Foul von Grujic muss einfach nicht sein. Warum muss man da auf den Knöchel gehen vom Gegenspieler? Er mag ein guter Fußballer sein, aber das soll er sein lassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Das Foul von Grujic muss einfach nicht sein. Warum muss man da auf den Knöchel gehen vom Gegenspieler? Er mag ein guter Fußballer sein, aber das soll er sein lassen.
Sehe ich auch so. Kann mir vorstellen, dass Grujic wegen des Hinspiels etwas angefressen ist. Ist aber keine Entschuldigung

Kann aber auch nicht sein, dass der Schiri danach bei drei klaren taktischen Fouls der Gladbacher keine Karte zieht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.230
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Winkmann in Leipzig auch katastrophal. Die gelben Karten waren allesamt "kann" Tickets dann pfeifft der Clown auch noch bei 44:55 nicht mal die Ecke an, sondern Pause. Ich habe das Gefühl, dass der Schiri dieses Spiel selber entscheiden will. Macht viel zu viel.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Drücke dem SCF die Daumen das es zumindest zu einem Punkt reicht heute. Die Heimbilanz von Streich gegen VW ist ja richtig schlecht. Das darf sich heute gerne mal ändern.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Nürnbergs Trainer muss man auch nicht verstehen. Da stellt er in so einem wichtigen Spiel ein Greenhorn wie Rhein auf der sich schon nach 10 Minuten so ein dämliches Foul leistet. 80 Minuten zu zehnt in Hannover, na zum Glück ist das kein wichtiges Spiel für Nürnberg.
 
Oben