Solomo
Hundsbua
Ja, an die musste ich denken. Da dachte auch jeder "die halten das nie durch". Wobei sowas heute denke ich nochmal schwerer ist als damals.Du hast Lautern damals ja auch noch miterlebt
Ja, an die musste ich denken. Da dachte auch jeder "die halten das nie durch". Wobei sowas heute denke ich nochmal schwerer ist als damals.Du hast Lautern damals ja auch noch miterlebt
Im American Football heißt das Business EntscheidungHabe jetzt erst das 1:0 von gestern gesehen.
Irgendwie kurios, dass es diese Wegrutsch-Problematik gestern wohl in München und Berlin gleichzeitig gab.
Aber was ich nicht ganz verstanden habe: Wieso schaltet Kobel da sofort komplett ab? Der Gegenspieler war noch ein gutes Stück weg, gleich Aufrappeln und zum Ball hechten oder so? Wahrscheinlich wäre er da auch leicht zu spät gekommen, aber es direkt nichtmal zu versuchen - das fand ich schon seltsam.
Richtig. Moukoko von Beginn an zu bringen war der größte Fehler. Das ist ein Spieler für die letzten 2 bis 3 Minuten. Muss man wissen.Ja, das war ein Fail von sehr vielen heute, inklusive Terzic, mit verzockter Aufstellung
Richtig. Moukoko von Beginn an zu bringen war der größte Fehler. Das ist ein Spieler für die letzten 2 bis 3 Minuten. Muss man wissen.