Bundesliga 22/23 10.Spieltag: Bayern München - SC Freiburg

Wie geht's aus?

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der hässliche Schalker immer mitten drin.:D
Nich das das Ding verdientermassen längst auch so gelaufen wäre, aber was Stegemann hier jetzt pfeift ist irgendwie nicht so wirklich dem regelwerk angemessen. Mehr so ach eh egal, noch 20 minuten bis Feierabend.
Kann ich Streich schon verstehen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Sané scheint ziemlich platt zu sein. Das war wahrscheinlich auch gegen Dortmund zum Ende sein Problem.
Er stützt sich ständig ab und macht kaum noch Wege.
Die Auswechslung ist folgerichtig. Vielleicht war er auch angeschlagen.
Dennoch ein herausragendes Spiel von ihm heute, umso wichtiger wäre es, wenn er das über 90 Minuten schaffen könnte, vor allem in der Rückrunde.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sané scheint ziemlich platt zu sein. Das war wahrscheinlich auch gegen Dortmund zum Ende sein Problem.
Er stützt sich ständig ab und macht kaum noch Wege.
Die Auswechslung ist folgerichtig. Vielleicht war er auch angeschlagen.
Dennoch ein herausragendes Spiel von ihm heute, umso wichtiger wäre es, wenn er das über 90 Minuten schaffen könnte, vor allem in der Rückrunde.
Über 90 minuten habe ich meine Zweifel.

THEKAISER99

Social Media Team
Lol, ne deftige Watschn für Freiburg.
Die bayerische Imperium schlägt zurück!

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Kleines Statement setzten schadet nicht. Die nächsten Spiele kann man dann wieder lockerer angehen, damit es spannend bleibt und die Liga Sinn macht.

Überragende Leistung heute, als wäre der ein oder andere in einen Zaubetrank gefallen. Nun muss man Stabilität reinbringen. Man sieht ja was möglich ist. Ich bleib dabei: Die Bundesliga muss man einfach klar dominieren

Savi

Co-Schädling
Bleibt dabei. Teams die nicht gut verteidigen kriegen die hucke volle.
Trotzdem starkes spiel

Zuletzt bearbeitet:

BavarianChris

Bankspieler
Irgendwie treffen die Bayern gefühlt immer auf Freiburg, wenn sie angpikst sind, haben also högschde Konzentration. Oder der SCF liegt den Bayern einfach, zumindest zuhause, ähnlich wie Leverkusen. War heute wenig überraschend für mich. Jetzt sind es immerhin vier Siege und ein Remis aus den letzten fünf Spielen, wettbewerbsübergreifend. Da kann man doch wohl von Trendwende sprechen!?

Oben