Wüsste nicht dass ich dich gefragt habe. Aber danke für den sehr hilfreichen Tipp. Man hätte also einfach auch Außenverteidiger schreiben können.Google doch
Wüsste nicht dass ich dich gefragt habe. Aber danke für den sehr hilfreichen Tipp. Man hätte also einfach auch Außenverteidiger schreiben können.Google doch
Wüsste nicht dass ich dich gefragt habe. Aber danke für den sehr hilfreichen Tipp. Man hätte also einfach auch Außenverteidiger schreiben können.
Wüsste nicht dass ich dich gefragt habe. Aber danke für den sehr hilfreichen Tipp. Man hätte also einfach auch Außenverteidiger schreiben können.
Mir war das tatsächlich kein Begriff, daher die Nachfrage.Ich hab das Wort benutzt weil ich den Außen in der Fünferkette bezeichnen wollte. Deutsch ist wahrscheinlich Flügelverteidiger korrekt
Hab nicht mitbekommen, dass hier Spießer unterwegs sindHätte man können , aber wenn sich der ein oder andere Spießer deswegen angekratzt fühlt kann man auch die englische Variante nehmen.
Für 6 Mio Jahresgehalt muss er auch ein bisschen liefernMoukoko hat sich in dem für mich größten Fragezeichen-Bereich "Spiel außerhalb der Box" echt stark entwickelt. Hats off!
Für 6 Mio Jahresgehalt muss er auch ein bisschen liefern