Heul dochHertha 3 gelbe Karten wegen zeitspiel. Richtig stark.
Erst wenn du wieder ein Bildung2go Video postest.Heul doch
Geiler Konter. Im Kindergarten gehört?Erst wenn du wieder ein Bildung2go Video postest.
Sympathischer "Gewinner"Heul doch
Verdient für unsere Hertha
Ne, im Boomer Club.Geiler Konter. Im Kindergarten gehört?
Jo, dass der Schiedsrichter so konsequent durchzieht, würde ich mir öfter wünschen. Werden sie aber nicht machen, sonst gäbe es in Mainz regelmäßig Spielabbruch weil zu wenig Spieler der Heimmannschaft auf dem Platz sind.Hertha 3 gelbe Karten wegen zeitspiel. Richtig stark.
So schlecht war Schalke in Anbetracht der ganzen Ausfälle heute nicht. Wenn van den Berg zurückommen wird und im Winter nachgelegt werden wird, dann können die sich noch retten. Natürlich hoffen wird das nicht. Wenn Werder in zwei Wochen gegen Schalke gewinnen würde, dann wäre ich einigermaßen zuversichtlich, dass Bremen vor denen landen wird.Gegen Absteiger darf man auch gewinnen.
Naja ich weiß nicht.Unverdiente Niederlage aber irgendwie kann man Mut daraus schöpfen. Hertha wurde so stark geredet, manche sprachen von der besten Flügelzange Deutschlands. Da war nix von zu sehen. Schalke mindestens gleichwertig, mit zwei unglücklichen Abseitstoren. Mit der ein oder andern passenden Verstärkung bin ich optimistisch, dass wir 2 Teams hinter uns lassen.
Wie er heult der arme naja Sandhausen ist auch schönUnverdiente Niederlage aber irgendwie kann man Mut daraus schöpfen. Hertha wurde so stark geredet, manche sprachen von der besten Flügelzange Deutschlands. Da war nix von zu sehen. Schalke mindestens gleichwertig, mit zwei unglücklichen Abseitstoren. Mit der ein oder andern passenden Verstärkung bin ich optimistisch, dass wir 2 Teams hinter uns lassen.
Dafuq?
Wie viele unberechtigte Elfmeter bekommt Werder diesmal?Wenn Werder in zwei Wochen gegen Schalke gewinnen würde, dann bin ich einigermaßen zuversichtlich, dass Bremen vor denen landen wird.
Sandhausen war super letzte Saison. Wenn Ejuke weiter so steil geht, landet er vielleicht dort. Deine Einschätzungen zu Spielern sind echt 2go.Wie er heult der arme naja Sandhausen ist auch schön
Erst einmal bekommen sie mindestens 3 total unberechtige gegen Hertha. Zumal Hertha nur erlaubt werden wird zu Zehnt zu starten.Wie viele unberechtigte Elfmeter bekommt Werder diesmal?
Da ist ja Mario Barth witzigerSandhausen war super letzte Saison. Wenn Ejuke weiter so steil geht, landet er vielleicht dort. Deine Einschätzungen zu Spielern sind echt 2go.