Kein Plan, wer dieser Truppe noch die absoluten Basics beibringen soll. Scheint ja ein Ding der Möglichkeit zu sein.
Ich frage mich wie das angesprochen wird. Mit alleine besprechen/aufmerksam machen während Videostudium reicht da bei weitem nicht aus. Ich würde an Terzics Stelle spätestens beim 3. mal, wenn ich es vorher schon 2x habe deutlich angesprochen, einen ganz anderen Ton an den Tag legen und die Szenen mit den jeweiligen Protagonisten vor versammelter Truppe direkt "ansprechen" und damit meine ich in einer extremen Heftigkeit was Körpersprache als auch Tonfall anbelangt. Anschließend würde ich auf das Feld gehen, Trainingssituationen durchspielen und sobald einer meint er kriegt es nicht geschissen die angesprochenen Basics abzurufen, würde ich sofort das Training unterbrechen und mit der 2. Runde der extremen Ansprache weitermachen.
Die kriegen das schlichtweg nicht geschissen. Ist Terzic zu nett? Da musst du doch als Hauptübungsleiter komplett explodieren wenn du immer und immer wieder solche Arbeitsverweigerungen siehst. Vielleicht musst du auch mal Exempel statuieren bei dem ein oder anderen, damit alle anderen wissen was Sache ist.
Du wirst mit dieser Passivität im eigenen Drittel selbst in mittleren bis unteren Amateurligen bestraft. Was willst du dann bitte im Profifußball erwarten? Du kannst solche Situationen nicht aussitzen, in dem du vor dem TW gesammelt in Räumen rumstehst, so funktioniert der ****** nicht.