Bundesliga 22/23 13.Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Sehr ärgerliche Phase nach dem 3:0. Da muss der Deckel eigentlich drauf sein, stattdessen fängt man sich zwei doofe Tore sogar noch vor der Pause.

DaLillard

Bankspieler
Die expected goals sagen aber auch alles aus. 0,3 - 1,1. 2:3 :LOL: :crazy:

Mir egal, wie das Spiel ausgeht, ist immer noch Bayern. Aber diese Moral der Mannschaft habe ich so in der Form seit Jahren nicht mehr gesehen.

Bronx Bull

Bankspieler
Jetzt haltet euch doch nicht an dem Wort „doof“ auf - natürlich war das 3:0 ein Freak-Tor. Bayern hat aber beim 1:3 hinten gepennt (Davies war nicht in Position) und der Elfmeter war völlig unnötig und unkoordiniert von Pavard. Bayern war da doof, die Hertha hat das kaltschnäuzig ausgenutzt.

Sofakartoffel

Bankspieler
Die WM ist Dreck aus der Hölle.
Phonsie tut mir trotzdem leid, falls es für ihn nicht reicht.

Bronx Bull

Bankspieler
Das war keine gute Leistung, aber am Ende trotzdem ein verdienter Sieg. Beim letzten Berliner Angriff hatte ich schon fast mit dem Ausgleich gerechnet, aber letztlich hat die Hertha einfach zu wenig gezeigt. Trotzdem war das von Bayern ein gefährliches Spiel in den letzten Minuten, mit einigen kleineren Unkonzentriertheiten und Fehlpässen, die zum Glück nicht bestraft worden sind.

Es bleibt zu hoffen, dass sich Davies da nichts ernsteres getan hat. Das wäre sehr bitter.

Oben