Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wenn man so gut wie keine Tore in Hz.1 schiesst so wie Werder schon.Konter gegen Bayern natürlich vollkommen absurd
Wenn man so gut wie keine Tore in Hz.1 schiesst so wie Werder schon.Konter gegen Bayern natürlich vollkommen absurd
Evtl hat ole gedacht dass er gegen bayern weniger auf balbesitz und mehr auf konter spielen wirdIch verstehe imme rnoch nicht wie er R. Schmid nicht aufgestellen konnte der Ole.
Burke ist ein Konterstürmer.
Nur dass bei Füllkrug zwei Drittel der Spiele in der 2.Liga waren, bei Gnabry keins, während Gnabry 13 Spiele (20%) in der CL mit 8 Scorern gemacht hat. Das willst du wirklich ernsthaft miteinander vergleichen? Come on.Ähm ligen und saisonübegreifend hat Füllkrug 40 scorerpunkte
und Gnabry 32 und Gnabry hat 6 spiele mehr gemacht
Schön blöd. Burke hätte er immer noch als Rammbock kurz vor schluss bringen können und das entscheidende 4:3 zu machen.Evtl hat ole gedacht dass er gegen bayern aweniger uf balbesitz und mehr auf konter spielen wird
Gnabry hat es nicht zum Stammspieler geschafft bei WerderNur dass bei Füllkrug zwei Drittel der Spiele in der 2.Liga waren, bei Gnabry keins, während Gnabry 13 Spiele (20%) in der CL mit 8 Scorern gemacht hat. Das willst du wirklich ernsthaft miteinander vergleichen? Come on.
Ich habe im NM-Thread selbst gesagt, dass man Füllkrug durchaus zur WM mitnehmen kann, weil er ein anderer Spielertyp ist. Aber dass er ein besserer Stürmer als Gnabry sein soll, ist nunmal völliger Nonsens. Da liegt mindestens eine Klasse dazwischen.
Leider jaNeuer is so geil
Schnell weiter bevor der VAR kommt
Auf keinen Fall. Es gibt nicht viele BL-Spiele, die mich weniger interessieren könnten.Ich leg mich fest, Bremen dreht das heute nicht mehr.
Wer kommt mit rüber stuttgart - hertha gucken?
Schön blöd. Burke hätte er immer noch als Rammbock kurz vor schluss bringen können und das entscheidende 4:3 zu machen.
Never change a running system
Ich komm auch nicht dazu. Habs über die konferenz probiert aber due ignoriert daa hertha spiel wie immer größtenteils.Auf keinen Fall. Es gibt nicht viele BL-Spiele, die mich weniger interessieren könnten.
falls da was war haben die aber schön gepenntLeider ja
Hab schon nicht verstanden warum er so lange wartet und dann viel zu steil. Von Coman dann aber auch erst geil gemacht und dann nicht so geil.Schade. Coman war nach Musialas guter Aktion links in perfekter Position und Sané spielt den Pass dahin - aber viel zu schlampig.
Tja auch hier hat Ulli rechtzeitig die Nummer der skyregie gewählt.falls da was war haben die aber schön gepennt
leider keine Wiederholung bisher.
Genau. Wie er sich dann trotzdem noch in eine Abschlussposition bringt, ist super. Danach dann nicht ganz so super, war aber auch schwer, den noch unterzubringen oder nochmal in die Mitte zu legen.Hab schon nicht verstanden warum er so lange wartet und dann viel zu steil. Von Coman dann aber auch erst geil gemacht und dann nicht so geil.