Bundesliga 22/23 15.Spieltag Konferenz


LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.640
Punkte
113
Vor allem darf es da kein Hallo aus dem Kölner Keller geben.
Spielsituation ändert sich kein bißchen durch das touchieren der Hand.
Sorry, du hast mal wieder von den Regeln keine Ahnung und legst es aus wie es dir passt. Spielsituation ist völlig egal in diesem Moment.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.244
Punkte
113
Arm steht nach vorne und Flugbahn des Balls wird klar verändert.
Definiere klar.
Klärt er ihn zur ecke oder hält ihn auf bzw kommt er zum eigenen Mitspieler oder zum Keeper?

Die veränderung der Flugbahn ist nur in Slomo und nicht aus jedem winkel zu erkennen.
Das ist aus dem spiel heraus schlicht kein strafwürdiges Handspiel und auch kein elfer feddich.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.244
Punkte
113
Sorry, du hast mal wieder von den Regeln keine Ahnung und legst es aus wie es dir passt. Spielsituation ist völlig egal in diesem Moment.
Nein ist es nicht für den Eingriff des VAR und der exprofi am Miko siehts genauso.
Hal mal den Ball flach und schnapp nich über Lulli!
Auf dem Boden angekommen wenn ich sowas schon lese ey.. Geht bei euch vielleicht auch schneller als Du glaubst.
Aber da isses ja bisher alles Mentalität und Qualität gewesen yoyodat.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.640
Punkte
113
Nein ist es nicht für den Eingriff des VAR und der exprofi am Miko siehts genauso.
Hal mal den Ball flach und schnapp nich über Lulli!
Auf dem Boden angekommen wenn ich sowas schon lese ey.. Geht bei euch vielleicht auch schneller als Du glaubst.
Aber da isses ja bisher alles Mentalität und Qualität gewesen yoyodat.
Du bist doch der, der hier völlig austickt :clowns::LOL:

Wer zu Hölle ist "euch"? Hab mit keinen der Vereine die da spielen was am Hut.
Du bist so ein Clown, Wahnsinn.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.116
Punkte
113
Kann man mal den Grifo als Specialteam Spieler für die Elfmeter verpflichten?

is schon ziemlich genial wie er die alle reinmacht
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.244
Punkte
113
Du bist doch der, der hier völlig austickt :clowns::LOL:

Wer zu Hölle ist "euch"? Hab mit keinen der Vereine die da spielen was am Hut.
Du bist so ein Clown, Wahnsinn.
Sorry, du hast mal wieder von den Regeln keine Ahnung und legst es aus wie es dir passt. Spielsituation ist völlig egal in diesem Moment.
Ja klar ich mache hier zuerst den Dicken jo.. Geh lernen Kleiner!

Es ging auch nicht um die beiden vereine die da spielen. Und das dürfte Dir auch klar sein.
Die sind beide übrigens in den Top übers Jahr gesehen aller Buliteams. Nicht nur diese Saison.
Und das geht nicht gegen Freiburg sondern ging darum das es mal hieß bei klaren fehlentscheidungen greift Köln ein.
Und das war es nunmal nicht. Hätte ich andersrum weil ich freiburg es genauso gönne genauso angeprangert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.244
Punkte
113
Freiburg ist schon echt krass und die holen sich vollkommen zurecht P2(y)
Schade das sie gegen die Bayern so einen Minustag erwischt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Wer zu Hölle ist "euch"?

Das ist hier doch Standard. Wenn du beim Spiel von Team A gegen Team B was Kritisches über Team A schreibst, wird sich schon irgendjemand finden, der schreibt, dass "dein" Team auch nicht besser ist. :clowns:

Manche Leute kennen halt nur Schwarz & Weiß.

Demnächst lobe ich vielleicht mal testweise irgendeinen Bayernspieler. Mal gucken, wie schnell es dann "meine" Bayern sind. :sleep::rolleyes:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.244
Punkte
113
Das ist hier doch Standard. Wenn du beim Spiel von Team A gegen Team B was Kritisches über Team A schreibst, wird sich schon irgendjemand finden, der schreibt, dass "dein" Team auch nicht besser ist. :clowns:

Manche Leute kennen halt nur Schwarz & Weiß.

Demnächst lobe ich vielleicht mal testweise irgendeinen Bayernspieler. Mal gucken, wie schnell es dann "meine" Bayern sind. :sleep::rolleyes:

Es ging um einen VAR ingriff den 90% aller Zuschauer als zumindest fragwürdig sehen.

Watt du hier erzählst hat 0 Zusammenhang. Es ging nicht ums Team.
Später ging es um die abgehobene Äußerung "Team XXX wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen".
Als ob ihnen bislang alles in den schoß gefallen wäre.
Hier laufen se wieder rum ey.
 
Oben