Bundesliga 22/23 16.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ja ich denke auch bei dem Tor sollte man vor allem über Jude reden. (y)
Wenn Du den Ball in der Vorwärtsbewegung so herschenkst, ist das letztlich der Auslöser.
Ändert ja nix an seiner insgesamt starken Leistung. Aber warum solle man das nicht auch klar ansprechen können?
Moukoko mit seiner kläglich vergebenen Chance hat auch seinen ANteil daran das es nur Unentschieden steht btw.

theGegen

Linksverteidiger
Das liegt bei anderen Sportarten aber daran, dass es nicht so weitreichende Konsequenzen hätte, würde ich vermuten. Mit 2x Gelb fliegst du halt vom Feld, weshalb das Übersehen gelbwürdiger Fouls halt echt richtig schlecht ist.

Ich möchte auch nochmal meine Formulierung betonen. Das ist ein "ich fände besser, wenn" und kein "die müssen jetzt sofort". ;)

Mehr Schiedsrichter wären z.B. auch ne Idee. Im Football haben sie 7, bei vergleichbarem Spielfeld und Spieleranzahl.
Ein Hinweis an den Schiri ließe sich durchaus machen, aber nur wenn es tatsächlich schnell zu klären ist.
Muss ja kein "offizieller" VAR-Beweis sein, sondern Mitteilung über Funk. Aytekin hat es doch mal so gemacht, dass er erstmal eine vermeintliche Rudelbildung gelöst und Belehrungen ins Nichts gesprochen hatte, bis ihm der Sachverhalt (den er nicht gesehen hatte) mitgeteilt wurde.

Voraussetzung: klare Sache, aus VAR-Warte klar zu erkennen. (Ausball, Foul, Ecke oder Abstoß)
Doch auch dann sollte der Platz-Schiri die Macht über seine Kartengebung behalten. Es sei denn, es handelt sich um grob unsportliches Verhalten.

thedoctor46

Bankspieler
Wenn Du den Ball in der Vorwärtsbewegung so herschenkst, ist das letztlich der Auslöser.
Ändert ja nix an seiner insgesamt starken Leistung. Aber warum solle man das nicht auch klar ansprechen können?
Moukoko mit seiner kläglich vergebenen Chance hat auch seinen ANteil daran das es nur Unentschieden steht btw.
Und Guerreiro!

Drago

Bankspieler
Der 1 Spieltag nach der Winterpause ist immer der, der mich bei Wetten schlecht aussehen lässt. Da geht einfach alles anders aus.

4:1 BVB war mein Tipp, und ich war zumindest sicher ein klarer Sieg mit 2 Toren Vorsprung wird s.

Es ist wirklich IMMER der 1. Spieltag nach der Winterpause.:wallbash:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Immerhin wäre aktuell noch die perfekte Bühne für eine Feel-Good-Story von Haller gerichtet…

…Betonung liegt auf „noch“ :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Also Adeyemi zuzuschauen ist echt bitter. Wie der Transfer damals von der breiten Masse, den Medien und intern wahrscheinlich auch von den Verantwortlichen selbst gefeiert wurde… puh

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kommen auch wieder gar nicht gut aus der Halbzeit.

Talib

Bankspieler
Also Adeyemi zuzuschauen ist echt bitter. Wie der Transfer damals von der breiten Masse, den Medien und intern wahrscheinlich auch von den Verantwortlichen selbst gefeiert wurde… puh
Bei Malen ist es exakt gleich. Wir haben 2 "Flügel"Spieler die es einfach nicht sind. Sie würden aber für die Positionen für teures Geld verpflichtet. Klassische Managementfails.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Verstehe Teric nicht. Da geht gerade gar nichts mehr. Es braucht einen Impuls.

Talib

Bankspieler
Malen kann seine Klasse in der Bundesliga kaum ausschöpfen. Gegen unterklassige Gegner sieht er Weltklasse aus. Für das Niveau nicht genug.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Da kommt der Impuls, anders funktioniert das ja bei uns nicht mehr.

Oben