Bundesliga 22/23 17.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Franken_Pep

Bankspieler
Auch wenn’s eh Abseits war: Wieso wartet Choupo so lange mit dem Abschluss? Hat heute seine Zielstrebigkeit, die ihn so stark gemacht hatte, einfach weggelassen.

Kimmich endlich mal wieder
Hätte er vor allem rein legen müssen so weit außen wie er beim Abschluß war

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Die Bayern jubeln, das 1 zu 1 gegen Köln scheint in greifbarer Nähe

Finch

Zuhausegroßmacher
Ärgerlich.....aber natürlich ist der Punkt auch Gold wert. Sommer hat heute ungefähr das von Schwäbe gesehen, was er selbst gegen Bayern gespielt hat. Hab mich in den letzten Minuten dabei ertappt, wie ich von der Couch aus alles mit weggeköpft und weggegrätscht habe. Bei Kimmich war auch ich zu spät dran....

Solomo

Hundsbua
Richtig schlechte Offensivleistung. Köln hat es super gemacht, aber in der zweiten Halbzeit hatte Bayern eine Chance durch Coman, den Müller-Kopfball und den Sonntagsschuss von Kimmich. In der ersten Halbzeit kann ich mich an eine Chance von Gnabry erinnern. Das ist viel zu wenig.

Bronx Bull

Bankspieler
Verdienter Punkt für den FC, die eine tolle Leistung gezeigt haben. Wegen mir hätten sie das Spiel auch gewinnen können – so eine Leistung wie die der Bayern gehört einfach bestraft. In der ersten Halbzeit war das grausame Arbeitsverweigerung und in der zweiten Hälfte dann ein offensives Armutszeugnis. Wie man so viele schlechte Flanken und so viele falsche Entscheidungen in einem Spiel treffen kann… das ist mir ein Rätsel. Im Strafraum immer noch einen Pass gespielt, der natürlich nie angekommen ist, dafür in bescheuerten Situationen den Abschluss gesucht. Pässe, von denen man schon vor dem Abspiel wusste, das sie nicht ankommen können. Wenn so eine Leistung das Resultat vom besten Trainingslager aller Zeiten ist, dann will ich ab sofort nur noch katastrophale Trainingslager.

Über Gnabry will ich gar nicht sprechen. Wenn man vor einer englischen Woche noch eine Reise nach Paris einschiebt, dann hat man Leistung zu bringen. Heute war er stattdessen so schlecht wie lange nicht. Dafür muss es einen vor den Bug geben. Und Pavard, wie gesagt, wenn Nagelsmann den nicht nach jedem Training nächste Woche 100 Flanken schlagen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Oben