Verdienter Punkt für den FC, die eine tolle Leistung gezeigt haben. Wegen mir hätten sie das Spiel auch gewinnen können – so eine Leistung wie die der Bayern gehört einfach bestraft. In der ersten Halbzeit war das grausame Arbeitsverweigerung und in der zweiten Hälfte dann ein offensives Armutszeugnis. Wie man so viele schlechte Flanken und so viele falsche Entscheidungen in einem Spiel treffen kann… das ist mir ein Rätsel. Im Strafraum immer noch einen Pass gespielt, der natürlich nie angekommen ist, dafür in bescheuerten Situationen den Abschluss gesucht. Pässe, von denen man schon vor dem Abspiel wusste, das sie nicht ankommen können. Wenn so eine Leistung das Resultat vom besten Trainingslager aller Zeiten ist, dann will ich ab sofort nur noch katastrophale Trainingslager.
Über Gnabry will ich gar nicht sprechen. Wenn man vor einer englischen Woche noch eine Reise nach Paris einschiebt, dann hat man Leistung zu bringen. Heute war er stattdessen so schlecht wie lange nicht. Dafür muss es einen vor den Bug geben. Und Pavard, wie gesagt, wenn Nagelsmann den nicht nach jedem Training nächste Woche 100 Flanken schlagen lässt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.