Bundesliga 22/23 17.Spieltag: FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
So lange sich unsere Verantwortlichen solche Siege nicht wieder schönreden, gehe ich mit…
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.452
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Gefühlt ist die Marschroute seit gut ca. 7 Jahren an der Tagesordnung, vll. mal kurz für paar Monate von Bosz unterbrochen.
Eben. War das "wie" nicht ein großer Kritikpunkt an Favre und Rose? Was unter Terzic besser geworden ist, ist die Jugendförderung, Moukoko hat verlängert, Ziel erreicht. Das Geschehen auf dem Feld ist doch aber sehr ähnlich. Natürlich liegt das aber auch am Kadermanagement.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Das Spiel gestern war echt grausam anzusehen, vor allem in der zweiten Hälfte :panik:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.192
Punkte
113
Eben. War das "wie" nicht ein großer Kritikpunkt an Favre und Rose? Was unter Terzic besser geworden ist, ist die Jugendförderung, Moukoko hat verlängert, Ziel erreicht. Das Geschehen auf dem Feld ist doch aber sehr ähnlich. Natürlich liegt das aber auch am Kadermanagement.

Man muss bei dem Vergleich Terzic und mit Abstrichen auch Rose zugutehalten, dass Favre einen deutlich besseren Kader mit wesentlich größerem spielerischen Potenzial zur Verfügung hatte. Die Entwicklung in dieser Saison ist natürlich trotzdem schwach.
 
Oben