Bundesliga 22/23 17.Spieltag Konferenz - englische Woche


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wir sind auch zu RB gegangen, als sie in der 5.Liga gespielt haben ;)

Im Ernst: Der Schalker Support ist gigantisch, da kann fast jeder Verein nur neidisch drauf sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Was ist passiert? Das Frankfurt Spiel war so gut. Das ist hier die furchtbarste Halbzeit seit Jahren. Das heißt was.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.514
Punkte
113
Wenn ich mir die 41 und 26 von Herne-West angucke, dann frage ich mich ob das Profifußball ist.

Reis scheint auch schon durch zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Schalke in 4 Halbserien einstellig. Unfassbar. Was man da heute liefert, geht einfach nicht.
 
  • Like
Reaktionen: MS

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
Auf Schalke steht es 0:4. Der Name ist Programm.
Die heissen ja auch Schalke 04 und nicht Schalke 40.
 
Oben