Ich war im Stadion, sehr schön. Folgende Beobachtungen
- Zuerst habe ich gar keine Fünferkette erkannt, Can ging ganz oft mit Wirtz, wenn der sich fallen ließ. Dann switchte er aber teilweise auch in die Fünferkette.
Terzic wollte offensichtlich Masse, deswegen Haller und später Modeste, aber auch Athletik hinten, deswegen kein Hummels.
Aber ohne Guerreiro, Hummels und Brandt auf dem Flügel anstatt auf der 10 konnte man immer mal merken, insbesondere zu Beginn. Es fehlte das Spielerische.
- Bis Minute 20 kamen wir nicht zurecht und Leverkusen war viel besser bei den kurzen Kombinationen. Hatten Glück, bei dem einen Ding, als wir im Zentrum überhaupt keinen Zugriff hatten.
- Die beste Phase von uns war zwischen Minute 20 und 40, sehr guter Zugriff, Kombination saßen, sehr schönes Tor (aber krasser Fehler von Leverkusen auf außen)
Zweite Halbzeit etwas weniger gut, aber das 0:2 war einfach fantastisch gelöst von Bellingham. Absolutes Gedicht der Typ
- Ansonsten muss ich sagen, dass Wolf in diesem Spiel super gespielt hat. Fast immer die richtige Entscheidung, manchmal das Pressing sogar ausgespielt, kurze Kombinationen gingen auch, dazu essenziell bei beiden Toren. Zudem der ideale Typ, wenn man halblinks den Ball hat und offen nach rechts verlagert. Wolf ist stark wenn er den Platz bekommt
- Can heute mit bedeutender Rolle und wieder viel Wahnsinn, aber auch etwas Genie. Es gab tatsächlich auch gute Situationen, hat einige Bälle abgelaufen
- Haller immer noch ganz weit weg. Unsauber, ohne Speed, aber immerhin immer anspielbereit und damit viel wertvoller als... :
- Die Wechsel waren leider nicht geil, bzw. hatten keinen Impact. Aber wie o.g. hat Terzic heute die Null im Kopf und so erkläre ich mir Modeste, der aber nichts gebracht hat.
Wenig Licht, aber auch deutlich weniger Schatten als gegen Augsburg