Erhöhe auf "unter 0:5" - Ducksch oder Füllkrug macht noch eins
Gegen unteres Tabellendrittel geht es aber top ten teams macht er keinen stich!Ducksch? Ist ein gewagter Tipp. Laut @Kalle6861 ist der Bundesligauntauglich.
Das packt ihr zuhause. Warum wechselt Werner nicht?Nächste Woche gg Schlake verlieren und man ist richtig im Sumpf.
Ist aber generell so ein Werder Ding z.Z., das wir recht zuverlässig unten punkten, aber oben keine Ausrufezeichen setzen. So lange es zum Klassenerhalt reicht, passt das erstmal.Gegen unteres Tabellendrittel geht es aber top ten teams macht er keinen stich!
3Meter Querpass bekommt er nicht hin. Heute kein Problem wenns drum geht versaut er hier wieder ne 100%
Hertha die Woche erstmal runter von den Abstiegsrängen. Guter Lauf seit der Winterpause, trotz Chaos.Augsburg ist einfach mit riesigem Abstand unser Lieblingsgegner. Die Statistik ist fast angsteinflößend gut. Alleine dafür wünsch ich ihnen jedes Jahr den Klassenerhalt. Schöner Samstag bisher, Schalke Stuttgart ein weiteres 0:0 nachher wäre fein.
Aber jetzt erstmal das Ergebnis halten. Bei den Bedingungen kann immer mal einer reinrutschen und dann geht das Zittern los.
Was eben unte anderem auch an oben beschriebener Beobachtung liegen könnte.Ist aber generell so ein Werder Ding z.Z., das wir recht zuverlässig unten punkten, aber oben keine Ausrufezeichen setzen. So lange es zum Klassenerhalt reicht, passt das erstmal.
Die Aufstellung von Stuttgart liest sich nicht schlecht. Defensiv sollte das klappen, offensiv mal sehen. Auf alle Fälle mehr Optionen als S04
Mein Tip ist trotzdem 0:0Stuttgart kriegt momentan kein Bein auf den Boden. Schalke wirkt, als hätten sie vor dem Spiel in der Kabine in die Steckdose gepackt. Viel mehr Energie als Stuttgart.
Mein Tip ist trotzdem 0:0