Bundesliga 22/23 22.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Sieg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Das ist sowohl Foul als auch innerhalb. Die nächste skurrile Schiedsrichterentscheidung trotz VAR.. :crazy:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Klares Foul, aber kaum bzw. erst in der x-ten Einstellung zu sehen… So macht der VAR dann auch Sinn…

thedoctor46

Bankspieler
Findest du das vergleichbar? Das war klar in die Hacke getreten, da läuft keiner weiter. Can wiederum berührt den Gegner unter dem Fuß und der springt nach oben anstatt normal weiterzulaufen (was sicherlich möglich gewesen wäre).
Nein, war nur ein blöder Spruch.

Tor zurücknehmen ist ein muss. Elfer hätte ich sehr soft gefunden, war aber überrascht, dass man es zurückgenommen hat.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich mag Rapha, aber für seine Spielweise bräuchte er echt mehr Tempo - Jungs wie Hakimi oder Theo laufen in solchen Situationen oder nach eigenen Fehler die Gegner halt einfach locker ab…

L-james

Allrounder
Es sollte natürlich jedem klar sein, dass der Ref nur 2 Optionen hatte.

1. Er entscheidet auf Foul, dann ist es Elfer.

oder

2. Er entscheidet kein Foul, dann muss es mit Schiri-Ball weitergehen.

Irgendeine Kombination geht natürlich nicht, sprich kein Elfer aber dafür Freistoß stehen lassen oder sowas.

Die Szene an sich ob Foul oder nicht, würden von 50 Personen 25 für und 25 gegen entscheiden.
Ich hätte aufgrund des Pfiffes des Refs auf dem Rasen, auf Elfer entschieden da nur korrigiert werden musste, dass es innerhalb war.

Das Foul an Bebou war eindeutig.

Und Baumgartner gehört aus dem Stadion geworfen, der reklamiert wie ein kleines Kindergartenkind bei jeder Aktion wo der Ball an den Oberkörper des Gegners fliegt, wild auf Handspiel. Unerträglicher Typ.

Oben