Bundesliga 22/23 22.Spieltag: TSG Hoffenheim - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Sieg Hoffenheim

Stimmen: 0 0,0%
  • Remis

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Mahoney_jr

Bankspieler
These: JBG auf Rechts ist nicht geil.
These: Brandt musste sich auch umstellen, was kacke ist.
These: Das passiert nur, weil Terzic nicht JBG, Reus und Guerreiro auf einer Seite haben will.

thedoctor46

Bankspieler
****** Pass von Schlotterbeck, liegt aber auch daran, dass Özcan sich bei Ballbesitz versteckt. Der zeigt immer nur an, dass der andere quer spielen soll.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich befürchte Baumgartner spielt sich heute vielleicht in den Notizblock von Kehl…
:saint: :panik:

Terzic implementiert Ergebnisfussball mit Standards und Fernschüssen…
:D

Deffid

Bankspieler
Baumann auch mit ein paar netten saves heute.
Wobei viele Abschlüsse, so ziemlich fast alle, schon sehr Richtung Torwart gingen.

Kann ich persönlich so mitgehen, wobei man zugeben muss, dass so ein geschundener Bullshit halt auch oft gepfiffen wird (was ich falsch finde, ist aber so). 9 Siege in Folge mit diesen Leistungen ist auf jeden Fall kaum an Absurdität zu überbieten.

Blayde

Bankspieler
Ich mag Rapha, aber für seine Spielweise bräuchte er echt mehr Tempo - Jungs wie Hakimi oder Theo laufen in solchen Situationen oder nach eigenen Fehler die Gegner halt einfach locker ab…

Deswegen sind die beiden ja auch die besten AVs der Welt. Reicht doch wenn Rapha nur in den Top 10 ist ;)

Der Vergleich ist immer noch mit Bensebaini und nicht mit Hakimi (der in Dortmund auch nur begrenzt wertgeschätzt wurde).

KOH76

Bankspieler
Konnte das Spiel nur nebenbei sehen, fand den Sieg verdient, aber glücklich. Schön, dass die Serie hält. Das Ding von Can ist aber mMn ein Elfer. Fand ich etwas seltsam, dass die Entscheidung Foul zurückgenommen wurde. Eine Fehlentscheidung war es mMn definitiv nicht Foul zu pfeifen und dann wäre das Spiel wohl unentschieden ausgegangen.

Oben