Bundesliga 22/23 23.Spieltag: VfB Stuttgart - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Absolut, für mich einer der besten Transfers der letzten Jahre. Zusammen mit Davies (und dem Jugend-Transfer von Musiala) vielleicht sogar der Beste.
Erinnert mich an den Martinez-Transfer 2012. In der Hinrunde schon gut, in der Rückrunde dann so richtig fit und überragend. Wir wissen, wie das geendet hat :D

Bronx Bull

Bankspieler
Erinnert mich an den Martinez-Transfer 2012. In der Hinrunde schon gut, in der Rückrunde dann so richtig fit und überragend. Wir wissen, wie das geendet hat :D

Und ich hab schon in der Hinrunde den ganzen Kritikern gesagt: Abwarten und Tee trinken! Martinez war DAS entscheidende Puzzlestück für das Triple 2013.

Jetzt Paris und Augsburg. Das ist eine ganz unangenehme Woche. Mittwoch ist alles offen, man hat sich in Paris eine tolle Ausgangssituation erarbeitet – und die gilt es jetzt zu vergolden. Ich traue das dem Team absolut zu, aber gegen Paris mit Mbappe kann man sich nie sicher sein.

Solomo

Hundsbua
Ganz wichtiger Sieg und dennoch sehe ich den BVB dieses Jahr als Meister-Favoriten
Nachtrag: Das Problem bei Bayern ist aktuell, dass die erste Elf (die von heute, nur Pavard statt Stanisic) liefert, aber die Bank nicht. Ich habe schon bei Stanisic für PSG kein so ganz tolles Gefühl, aber da bleibt fast nichts anderes. Aber so wie gewechselt wird, kommt der Einbruch.

MRB

Bankspieler
Ich verstehe es nicht, wenn ich als Gnabry, Mané und Sané reinkomme bei 0:2, dann will ich doch weitere Tore machen und mich aufdrängen. Aber da brennt niemand. Mané mal außen vor, der kommt erst zurück nach Verletzung.
Ich sehe gar nicht das Problem, dass die nicht wollen würden. Gerade Gnabry geht mMn sehr viele Wege, aber halt gefühlt fast nur falsche. Er wirkt wie ein Fremdkörper. Am fehlenden Willen liegt das aber denke ich nicht.

Sané, naja, da kommt man ja zwangsläufig wieder auf die Körpersprache zurück, wenn man sagt er brenne nicht. Aber auch da denke ich, es sieht vielleicht komisch aus, aber das ist nicht der Grund. Er ist ja mit sich selbst auch immer schnell unzufrieden, fehlendes Engagement würde dazu nicht so passen. Aber die Entscheidungen, die er trifft, sind halt ne Katastrophe. Und er scheint echt nicht draus zu lernen, einfach mal etwas gedankenschneller früher abzuspielen.

Solomo

Hundsbua
Da trägst du jetzt aber ne dicke Eule nach Athen. :D
Na, so dick ist er jetzt auch nicht. Eher stämmig :D

Ich sehe gar nicht das Problem, dass die nicht wollen würden. Gerade Gnabry geht mMn sehr viele Wege, aber halt gefühlt fast nur falsche. Er wirkt wie ein Fremdkörper. Am fehlenden Willen liegt das aber denke ich nicht.

Sané, naja, da kommt man ja zwangsläufig wieder auf die Körpersprache zurück, wenn man sagt er brenne nicht. Aber auch da denke ich, es sieht vielleicht komisch aus, aber das ist nicht der Grund. Er ist ja mit sich selbst auch immer schnell unzufrieden, fehlendes Engagement würde dazu nicht so passen. Aber die Entscheidungen, die er trifft, sind halt ne Katastrophe. Und er scheint echt nicht draus zu lernen, einfach mal etwas gedankenschneller früher abzuspielen.
Stimmt schon, ich meine auch nicht den Willen. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Die kommen gegen ein müdes VfB-Team rein und es passiert halt nichts. Zwei frische Spieler von dieser Klasse (die sie ja haben), da müsste die Post abgehen. Tut sie aber nicht. Die wirken beide gehemmt. Sie arbeiten ja auf dem Feld, das kann man ihnen nicht vorwerfen.

Oben