Nebukadnezar
Pure Emotion
Und jetzt in der zweiten Hälfte bitte mal nicht zu sehr nachlassen......
Ich hatte nicht "gewinnt" gemeint, sondern "führt zur Halbzeit mit"
Jetzt bitte 6 oder 7 machen (sorry @THEKAISER99 ) und das ganze dann Stefan Reuter widmen
Und generell darf man Augsburg heute dann auch gerne noch ein paar Dinger einschenken. Verdient hätten sie es.
Gar nicht. Ich mag nur Stefan Reuter nicht. Und das hat er heute wieder bestätigt, wie er da bei der Musiala-Szene fünfmal "Schwalbe!!!" brüllt und zur Seitenlinie rennt.Der Stachel sitzt wohl noch tief vom Hinspiel.
Was den FCA betrifft, hoffentlich, um die Bayern musst du dich nicht sorgen, du....Panther-Fan!Und jetzt in der zweiten Hälfte bitte mal nicht zu sehr nachlassen......
Gar nicht. Ich mag nur Stefan Reuter nicht. Und das hat er heute wieder bestätigt, wie er da bei der Musiala-Szene fünfmal "Schwalbe!!!" brüllt und zur Seitenlinie rennt.
Bist wohl auch jemand dem die Hinspiel Niederlage in seiner Ehre verletzt hat oder was?
Das ist immer noch "nur" Sport!
Ja, er übertreibt es manchmal, aber Musiala fällt auch recht leicht. Naja, darf jetzt auf eine Geburtstagsfeier. Das weitere Elend krieg ich über's Handy mit.Gar nicht. Ich mag nur Stefan Reuter nicht. Und das hat er heute wieder bestätigt, wie er da bei der Musiala-Szene fünfmal "Schwalbe!!!" brüllt und zur Seitenlinie rennt.
Was den FCA betrifft, hoffentlich, um die Bayern musst du dich nicht sorgen, du....Panther-Fan!
Engels erst weitgehend unsichtbar, dann legt er praktisch das 4:1 mit seinem Fehlpass auf und bleibt stehen. Wieso kriegt der eigentlich immer so gute Noten? Hat er einen Onkel in der AZ-Sportredaktion?
Klar, aber so einen Aufriss in der Szene... aber das mit Reuter und mir hat eine lange Geschichte. Ich war schon vom Spieler Reuter nicht so begeistert.Ja, er übertreibt es manchmal, aber Musiala fällt auch recht leicht. Naja, darf jetzt auf eine Geburtstagsfeier. Das weitere Elend krieg ich über's Handy mit.
Blödsinn! Die letzten Heimsiege waren hochverdient. In Dortmund war die Leistung auch spielerisch ziemlich gut. Sicher spielen wir aggressiv, aber nicht übertrieben unfair. Aber bleib ruhig bei deinem Vorurteil.Nope. Das hat mit dem Hinspiel nichts zu tun. Augsburg ist einfach eine unglaublich unsympathische Mannschaft. Gefühlt jeder Spieler, der dahin wechselt, wird umgehend auf dem Platz zum Asi. Die Verantwortlichen, siehe Reuter, sind auch keine Sympathieträger. Bei Augsburg hat eine unfaire Spielweise einfach System – und rein sportlich wissen die ja selbst seit Jahren nicht, wie sie es immer wieder schaffen, die Liga zu halten.
Für mich gehören die allein wegen ihrer Art nicht in die Bundesliga. Ich kann Augsburg nicht ausstehen, aus genannten Gründen, mal ganz unabhängig von den Spielen gegen Bayern. Das Hinspiel zum Beispiel muss man sich selbst ankreiden. Gegen ein solch destruktives Team mit beschränkten spielerischen Mitteln muss Bayern bessere Lösungen finden, wie es ja heute auch gelingt.
Blödsinn! Die letzten Heimsiege waren hochverdient. In Dortmund war die Leistung auch spielerisch ziemlich gut. Sicher spielen wir aggressiv, aber nicht übertrieben unfair. Aber bleib ruhig bei deinem Vorurteil.
Die 1. Halbzeit gegen Hoffenheim war er grottenschlecht. Darf man doch mal anmerken. Eckball-Flanken zu Treffern hab ich früher auch viele gebracht, da erstarre ich nicht in Ehrfurcht. Und Pässe sollten auch beim Mitspieler ankommen. Ja, er läuft viel, okay.Wohl die letzten Heimspiele nicht gesehen?
Engels hat durch seine öffnenden Pässe und guten Standards das Spiel vom FCA auf jeden Fall bereichert. Dazu ist der Junge gerade einmal 19!
Und da wird man ihm wohl verzeihen wenn er gegen ein europäisches Top Team Lehrgeld bezahlt
Nope. Das hat mit dem Hinspiel nichts zu tun. Augsburg ist einfach eine unglaublich unsympathische Mannschaft. Gefühlt jeder Spieler, der dahin wechselt, wird umgehend auf dem Platz zum Asi. Die Verantwortlichen, siehe Reuter, sind auch keine Sympathieträger. Bei Augsburg hat eine unfaire Spielweise einfach System – und rein sportlich wissen die ja selbst seit Jahren nicht, wie sie es immer wieder schaffen, die Liga zu halten.
Für mich gehören die allein wegen ihrer Art nicht in die Bundesliga. Ich kann Augsburg nicht ausstehen, aus genannten Gründen, mal ganz unabhängig von den Spielen gegen Bayern. Das Hinspiel zum Beispiel muss man sich selbst ankreiden. Gegen ein solch destruktives Team mit beschränkten spielerischen Mitteln muss Bayern bessere Lösungen finden, wie es ja heute auch gelingt.
Naja, nach dem 0:1 kam nix mehr. Wenn das so weiter geht, wird es ein Debakel.Augsburg 4 mal gewechselt