Ja aber das könnte dortmund genau so sagen. Letztlich gerechtes remis. Hätte ich zur HZ nicht erwartet.Es waren genug Möglichkeiten da, um hier als Sieger vom Platz zu gehen.
Kanns ja letztlich auch sein.Ist mir auch völlig egal.
Guerreiro kann (muss eigentlich) hier noch 2 scorer sammeln heute.Guerreiro, Can, Wolf waren übrigens unsere Besten.
Schalke war die schlechteste Mannschaft gegen die wir 2023 gespielt haben und trotzt ins ein Unentschieden ab. Katastrophal
Das sage ich ja als Dortmunder. Schalke hat 2 von 3 Bällen aufs Tor reingemacht. Dortmund muss hier als Sieger vom Platz aber Schalke war einfach effizienter.Ja aber das könnte dortmund genau so sagen. Letztlich gerechtes remis. Hätte ich zur HZ nicht erwartet.
+ Hummels. Der war auch brutal stark heute. Das Ding in der 1. Halbzeit geht zum Großteil auf Schlotterbeck.Guerreiro, Can, Wolf waren übrigens unsere Besten.
Ist richtig, aber war doch klar, dass wir auch mal wieder Spielpech haben werden. Es waren genug Chancen da vorne und hinten war eben der Gegner mal wieder effizienter.Schalke war die schlechteste Mannschaft gegen die wir 2023 gespielt haben und trotzt ins ein Unentschieden ab. Katastrophal
Gerechtes Unentschieden zwischen zweier limitierter Mannschaften.
Ryerson würde selbst bei den Blauen fußballerisch negativ auffallen.
Das du wieder die Schuld bei Guerreiro suchst, der hier klar zu den besten gehört hat heute, spricht für sich .Guerreiro kann (muss eigentlich) hier noch 2 scorer sammeln heute.
1. Hälfte läppischer Abschluß, 2. Hälfte konter vergeigt
Schlotterbeck war für mich euer Bester oder sagen wir auffälligster heute.
Trotz Fanbrille ein klares Hirn. Deswegen bist du mein Freund.Aber Adeyemi hat gefehlt. Da sieht es fußballerisch gaaanz anders aus. Der ist schnell!
Lächerlich zu behaupten, dass das Fehlen der formstärksten Spieler keinen Einfluss aufs Spiel haben soll. Ist ja nicht nur, das Brandt und Adeyemi fehlen, es fehlen auch vernünftige Einwechseloptionen. Hemand mit sovie Sachverstand wie du, sollte das eigentlich wissen... tust du auch, aber trollen macht mehr Spaß.Aber Adeyemi hat gefehlt. Da sieht es fußballerisch gaaanz anders aus. Der ist schnell!
Ich suche keine Schuld bei ihm, er war nur nicht bester SPieler beim BvB.Das du wieder die Schuld bei Guerreiro suchst, der hier klar zu den besten gehört hat heute, spricht für sich .
Reyna und Dahoud unterirdisch nach ihrer Einwechslung.
Zalazar hängt an seiner Kondition und Physis. Wenn da, macht er den Unterschied aus. Wenn nicht da, sieht er wie ein Oberligakicker aus, weil er physisch nicht mithalten kann. WIe heute.Wenn Marius Wolf teilweise wie Prime Alves im Vergleich zu den anderen BVB Spielern aussieht, sagt das einiges über die individuelle Qualität vom BVB. Vom Gegner ganz zu schweigen, wobei ich S04 Null Vorwurf mache. Die spielen am Limit und kämpfen wie die Berserker. Verdienter Punkt.
@MS ist Salazar immer so mies?
Bei Schalke fehlen mehr Leute, es fallen immer Leute aus in einer Bl Saison. Hör auf zu flennen. Als ob euch Mpabbe weggebrochen wäre.Lächerlich zu behaupten, dass das Fehlen der formstärksten Spieler keinen Einfluss aufs Spiel haben soll. Ist ja nicht nur, das Brandt und Adeyemi fehlen, es fehlen auch vernünftige Einwechseloptionen. Hemand mit sovie Sachverstand wie du, sollte das eigentlich wissen... tust du auch, aber trollen macht mehr Spaß.