Bundesliga 22/23 24.Spieltag: FC Schalke 04 - Borussia Dortmund

Wie endet das Revierderby?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Gerechtes Unentschieden zwischen zweier limitierter Mannschaften.

Ryerson würde selbst bei den Blauen fußballerisch negativ auffallen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ist mir auch völlig egal.
Kanns ja letztlich auch sein.
Aber bei allem Schutz der Spieler diese Grätschen die zwar auch den gegenspieler abräumen aber klar dem Ballgewinn gelten sollten wirklich so wie früher wieder durchgewunken werden.

Kalle6861

Guerreiro, Can, Wolf waren übrigens unsere Besten.

Schalke war die schlechteste Mannschaft gegen die wir 2023 gespielt haben und trotzt ins ein Unentschieden ab. Katastrophal
Guerreiro kann (muss eigentlich) hier noch 2 scorer sammeln heute.
1. Hälfte läppischer Abschluß, 2. Hälfte konter vergeigt
Schlotterbeck war für mich euer Bester oder sagen wir auffälligster heute.

thedoctor46

Bankspieler
Guerreiro, Can, Wolf waren übrigens unsere Besten.
+ Hummels. Der war auch brutal stark heute. Das Ding in der 1. Halbzeit geht zum Großteil auf Schlotterbeck.

Schalke war die schlechteste Mannschaft gegen die wir 2023 gespielt haben und trotzt ins ein Unentschieden ab. Katastrophal
Ist richtig, aber war doch klar, dass wir auch mal wieder Spielpech haben werden. Es waren genug Chancen da vorne und hinten war eben der Gegner mal wieder effizienter.

MS

Bankspieler
Bülter und Matriciani für Schalke die besten. Wolf und Can bei Dortmund.

MS

Bankspieler
Wo hat Dortmund mehr Chancen gehabt? Es gibt doch hier xG Fanboys. Gilt das nicht mehr? Balanta und Zalazar müssen jeweils eine Bude machen. Schalke war heute alles aber sicher nicht effizient. Man sieht zu was Dortmund ohne Spielglück im stande ist: verdientes Unentschieden beim Tabellenletzten.

Po Lee

Nachwuchsspieler
Guerreiro kann (muss eigentlich) hier noch 2 scorer sammeln heute.
1. Hälfte läppischer Abschluß, 2. Hälfte konter vergeigt
Schlotterbeck war für mich euer Bester oder sagen wir auffälligster heute.
Das du wieder die Schuld bei Guerreiro suchst, der hier klar zu den besten gehört hat heute, spricht für sich :kopfpatsch:.

Reyna und Dahoud unterirdisch nach ihrer Einwechslung.

G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wenn Marius Wolf teilweise wie Prime Alves im Vergleich zu den anderen BVB Spielern aussieht, sagt das einiges über die individuelle Qualität vom BVB. Vom Gegner ganz zu schweigen, wobei ich S04 Null Vorwurf mache. Die spielen am Limit und kämpfen wie die Berserker. Verdienter Punkt.

@MS ist Salazar immer so mies?

Po Lee

Nachwuchsspieler
Aber Adeyemi hat gefehlt. Da sieht es fußballerisch gaaanz anders aus. Der ist schnell!
Lächerlich zu behaupten, dass das Fehlen der formstärksten Spieler keinen Einfluss aufs Spiel haben soll. Ist ja nicht nur, das Brandt und Adeyemi fehlen, es fehlen auch vernünftige Einwechseloptionen. Hemand mit sovie Sachverstand wie du, sollte das eigentlich wissen... tust du auch, aber trollen macht mehr Spaß.

Kalle6861

Das du wieder die Schuld bei Guerreiro suchst, der hier klar zu den besten gehört hat heute, spricht für sich :kopfpatsch:.

Reyna und Dahoud unterirdisch nach ihrer Einwechslung.
Ich suche keine Schuld bei ihm, er war nur nicht bester SPieler beim BvB.
Weil er genauso viele schlechte wie gute Entscheidungen getroffen hat resp. aktionen hatte!

MS

Bankspieler
Wenn Marius Wolf teilweise wie Prime Alves im Vergleich zu den anderen BVB Spielern aussieht, sagt das einiges über die individuelle Qualität vom BVB. Vom Gegner ganz zu schweigen, wobei ich S04 Null Vorwurf mache. Die spielen am Limit und kämpfen wie die Berserker. Verdienter Punkt.

@MS ist Salazar immer so mies?
Zalazar hängt an seiner Kondition und Physis. Wenn da, macht er den Unterschied aus. Wenn nicht da, sieht er wie ein Oberligakicker aus, weil er physisch nicht mithalten kann. WIe heute.

MS

Bankspieler
Lächerlich zu behaupten, dass das Fehlen der formstärksten Spieler keinen Einfluss aufs Spiel haben soll. Ist ja nicht nur, das Brandt und Adeyemi fehlen, es fehlen auch vernünftige Einwechseloptionen. Hemand mit sovie Sachverstand wie du, sollte das eigentlich wissen... tust du auch, aber trollen macht mehr Spaß.
Bei Schalke fehlen mehr Leute, es fallen immer Leute aus in einer Bl Saison. Hör auf zu flennen. Als ob euch Mpabbe weggebrochen wäre.

Oben