Bundesliga 22/23 25.Spieltag: Bayer Leverkusen - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Stieler ist wirklich eine Vollpfeife. Den Elfer muss es direkt sehen. Ich bleibe dabei: Stieler gehört zu den absolut schlechtesten Schiedsrichtern, die auf diesem Niveau pfeifen dürfen.

Bayern merkt man heute an, dass es nicht gegen Paris geht. Das ist wieder eine der „Bundesliga-Leistungen“, die man in dieser Saison schon zu oft drin hatte, sich aber eigentlich nicht mehr erlauben darf.

zick

Bankspieler
Warum sieht der Schiedsrichter das nicht?
Gut, dass es Köln gibt.
1:1 (y)
Hoffentlich holt der BVB den Titel.:jubel:

tennisfun

Bankspieler
Stieler ist wirklich eine Vollpfeife. Den Elfer muss es direkt sehen. Ich bleibe dabei: Stieler gehört zu den absolut schlechtesten Schiedsrichtern, die auf diesem Niveau pfeifen dürfen.

Bayern merkt man heute an, dass es nicht gegen Paris geht. Das ist wieder eine der „Bundesliga-Leistungen“, die man in dieser Saison schon zu oft drin hatte, sich aber eigentlich nicht mehr erlauben darf.
Zum Vergleich gestern Jablonski bei Darmstadt gegen FCK sehr souverän. Es gibt schon Schiedsrichter die was können. Brych und Stieler gehören nicht dazu.

Bronx Bull

Bankspieler
Das ist echt eine enttäuschende Leistung heute. Man hatte unter der Woche kein Spiel, anders als die Leverkusener. Dortmund hat gestern vorgelegt, man weiß, dass in der Liga jedes Spiel zählt. Und doch tritt man heute wieder mit so einer Larifari-Einstellung auf. Das geht mir nicht in den Kopf, schließlich hat man zuletzt ja das wahre Potential gezeigt und regelmäßiger auf den Platz gebracht.

Leverkusen macht es natürlich auch sehr gut, aber Bayern macht es ihnen andererseits auch nicht wirklich schwer.

Oben