Bundesliga 22/23 25.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich fürchte man wird da irgendwann nicht mehr um Lösungen wie indirekten Freistoß statt Elfmeter bei Handspiel drumherum kommen. Außer natürlich wenn eine klare Torchance verhindert wird, da sollte man dann schon bei Elfmeter bleiben.
Jep. das hier gestern wurde gar nicht thematisiert btw. Angelegt ja aber klar mit dem Oberarm geklärt.
Gab nicht mal ne Wiederholung weil sie es wohl selber leid sind.
Bildschirm-foto-2023-03-18-um-11-33-43.png

Ohne-Titel.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Edit: Das mit Dahouds Nachtreten habe ich ja jetzt erst gesehen.
Unterm Strich dann doch ne schwache Leistung von Siebert. Handelfmeter gegen Dahoud (der Arm ist weit oben) und das issn Platzverwei und nicht gelb.
Deswegen wird das mit Dahoud auch nix und der großen Karriere und richtig das der BvB ihn abgibt.

BavarianChris

Bankspieler
Loddar sagt es richtig: Korrekte Entscheidung, keinen Handelfmeter zu geben. Aber: Das bedeutet, dass eine Menge Handelfmeter in dieser Saison falsche Entscheidungen waren.
Ist das dein Ernst? Über Loddars phantastische Karriere müssen wir nicht reden, aber ist er die fleischgewordene Expertise? In Wirklichkeit sind doch fast alle Handelfmeter eine 50/50-Entscheidung, man kann sie gemäß Gummiparagraph od. -regel so oder so auslegen.

Solomo

Hundsbua
Ist das dein Ernst? Über Loddars phantastische Karriere müssen wir nicht reden, aber ist er die fleischgewordene Expertise? In Wirklichkeit sind doch fast alle Handelfmeter eine 50/50-Entscheidung, man kann sie gemäß Gummiparagraph od. -regel so oder so auslegen.
Hat doch nix mit Loddar zu tun, er hat halt hier eine Aussage getroffen, der ich zustimme. Von daher: Ja, ist mein Ernst. Mindestens 50% der Handelfer sind für mich keine. Vielleicht bürokratisch gesehen schon, aber nicht mit Fußballverstand.

LoverNo1

Bankspieler
Hätte offiziell Handelfer geben müssen :belehr:

Sehe ich ähnlich. Kategorie: Dumm gelaufen.

Glück gehabt.

BavarianChris

Bankspieler
Hat doch nix mit Loddar zu tun, er hat halt hier eine Aussage getroffen, der ich zustimme. Von daher: Ja, ist mein Ernst. Mindestens 50% der Handelfer sind für mich keine. Vielleicht bürokratisch gesehen schon, aber nicht mit Fußballverstand.
Wie gesagt, das ist Auslegungssache. Wurde im Doppelpass auch so bestätigt. Da gibt's keine Absolutheit, Fussballverstand hin oder her.

Oben