Bundesliga 22/23 26.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ducksch sollte Werder dringend verlassen und zurück in den Pott kommen. Da kann er dann Hofmann die Buden auflegen und selbst zweistellig treffen.
Wenn der VfL absteigen sollte wäre das sicher ein guter Zug. Plant man allerdings weiter mit Liga 1 würde ich davon absehen.
Schade das Stindl nur Gladbach oder Karlsruhe als Optionen sieht.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wenn der VfL absteigen sollte wäre das sicher ein guter Zug. Plant man allerdings weiter mit Liga 1 würde ich davon absehen.

Hast ja Recht. Der ist viel zu schlecht für die Bundesliga. 15 Scorerpunkte nach 26 Spieltagen schafft da jeder Rumpelfüßler...gerade bei einem Aufsteiger. Zweite Liga dürfte aber auch schon zu hoch für ihn sein. Vielleicht braucht Meppen jemanden für das Unternehmen Wiederaufstieg? :clowns:

Kalle6861

Hast ja Recht. Der ist viel zu schlecht für die Bundesliga. 15 Scorerpunkte nach 26 Spieltagen schafft da jeder Rumpelfüßler...gerade bei einem Aufsteiger. Zweite Liga dürfte aber auch schon zu hoch für ihn sein. Vielleicht braucht Meppen jemanden für das Unternehmen Wiederaufstieg? :clowns:
Der schafft es einfach nicht mal 2 Spiele am Stück auf konstantem Niveau zu spielen.
Heute hätte es dennoch reichen müssen, aber da kam eben wie gesagt auch noch pech und totales Unvermögen in der Defensive dazu.
N. Starck und auch Weiser völlig desolat bei beiden gegentoren.

BavarianChris

Bankspieler
Bremen hätte nicht verlieren müssen, aber Matarazzo gönne ich diese kleine Erfolgsserie. Was wurde er von Experten wie Frau Schult vor ein paar Wochen als allerletzte Graupe abqualifiziert (sinngemäß: schlecht beim VFB, schlecht bei Hoffenheim, muss gefeuert werden). Dass er mit dem VFB aufgestiegen ist und den Verein zum Klassenerhalt geführt hatte, wurde ausgeblendet, m.E. sehr unsachlich. Dass er mit Hoffe aus dem Quark kommt, daran hatte ich auch meine Zweifel.

tennisfun

Bankspieler
Ich glaube gegen Schalke geht die Serie weiter. Matarazzo ist ein guter Trainer. Das Hoffenheim jedes Spiel verliert konnte ich mir nicht vorstellen, für mich war es eine Frage der Zeit bis sie hinten die Abwehr dicht bekommen. Offensiv hat Hoffenheim Qualität.
Ob Stuttgart schlechter mit Matarazzo dastehen würde? Natürlich spekulativ, aber Wehrle kam und wechselte gleich mal aus. Matarazzo, Mislintat, die Erfolge von Wehrle`s Aktionen für jeden sichtbar -> Tabellenletzter

Kalle6861

Abwehr dicht?
Du hast schon gesehen wieviele chancen Werder hatte?

tennisfun

Bankspieler
Nö habe ich nicht. Was zählt ist das Ergebnis und da steht 2:1 Hoffenheim.
Letzte 6 Spiele Hoffenheim 7 Gegentore, Werder in diesem Zeitraum 11
Punkte 6 zu 4

le freaque

Bankspieler
Ich glaube gegen Schalke geht die Serie weiter. Matarazzo ist ein guter Trainer. Das Hoffenheim jedes Spiel verliert konnte ich mir nicht vorstellen, für mich war es eine Frage der Zeit bis sie hinten die Abwehr dicht bekommen. Offensiv hat Hoffenheim Qualität.
Ob Stuttgart schlechter mit Matarazzo dastehen würde? Natürlich spekulativ, aber Wehrle kam und wechselte gleich mal aus. Matarazzo, Mislintat, die Erfolge von Wehrle`s Aktionen für jeden sichtbar -> Tabellenletzter
Es geht ja nicht nur um die individuelle Qualität von Trainern. Matarazzo passt eigentlich mit seiner Auffassung ganz gut zu Hoffenheims Kader, Labbadia überhaupt nicht zu Stuttgarts.

BavarianChris

Bankspieler
Abwehr dicht?
Du hast schon gesehen wieviele chancen Werder hatte?
Bei der Offensivstärke von Werder und zwei guten Stürmern kannst du nicht zwingend die Null halten. Nur einen Treffer zu kassieren, ist jedenfalls nicht so schlecht. Es ist schon ein Trend zu verbessertem Defensivverhalten bei Hoffenheim feststellbar.

Oben