Sofakartoffel
Bankspieler
Wat? Wer? Worum geht es?"Ich musste fallen."
Ja, genau. Peinlich.
Wat? Wer? Worum geht es?"Ich musste fallen."
Ja, genau. Peinlich.
Wat? Wer? Worum geht es?
Wassn Hirni!Kramaric im Interview nach dem Spiel bei Sky, als er auf seine Schwalbe angesprochen wurde. Hat sich auch als schlau bezeichnet und konnte sich das Grinsen nicht verkneifen.
InwiefernVAR also wieder mal versagt!
Inwiefern
Blöd nur, dass das auf dem Foto gar kein Spider ist.@John Lennon Laut quelle ist das Foto von 2022
2018 gabs noch keinen 720S Spider.
Dann ist das echt ganz schwach von der AutozeitungBlöd nur, dass das auf dem Foto gar kein Spider ist.
Nehme an, dass @THEKAISER99 nicht weiß, dass das gar keine Situation für den VAR war, da Freistoßentscheidungen nicht überprüft werden.
Inwiefern
Hier ist eher die Bayern Brille das problem!War da nicht auch eine Handszene unmittelbar vor der Halbzeit ? Dazu wurde Müller im Strafraum auch deutlicher am Arm vom Ball weggezogen als Kramaric vor dem Tor, und da hieß es "weiterspielen, kein Foul!". Vielleicht hatte das "immer dieser Bayern-Bonus" ja langsam Erfolg bei den Schiedsrichtern.
Auf die Technik kommt es an.Das war auch keine Frage der Größe.
Erstmal richtig verstehen bevor du mich gleich wieder angehst.
Wieso? Die schreiben 720S und haben damit recht. Wie du auf Spider kommst, bleibt wohl dein Geheimnis.Dann ist das echt ganz schwach von der Autozeitung
Die suggerieren das zur Zeit der WM die Karre in seiner Garage stand.Wieso? Die schreiben 720S und haben damit recht. Wie du auf Spider kommst, bleibt wohl dein Geheimnis.
Das hatte mich auch gewundert, dass es nicht angeschaut wurde vom VAR. Oder halt nur nicht mitbekommen. Sah komisch aus, gab aber auch nur eine Zeitlupe glaub ich.Handspiel von Akpoguma im eigenen Strafraum in der 64.Minute.
Ist doch komplett irrelevant. Das ist 'ne Autozeitung. Zeitgleich ist WM. Also verbindet man das eine mit dem anderen und stellt 'ne Fotogalerie mit Fußballern und ihren Autos online. Ob die Fotos nun aktuell, 2 Jahre oder 5 Jahre alt sind, ist für das Zielpublikum wahrscheinlich nicht so furchtbar interessant.Die suggerieren das zur Zeit der WM die Karre in seiner Garage stand.