Bundesliga 22/23 28.Spieltag: Bayern München - TSG Hoffenheim

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
War da nicht auch eine Handszene unmittelbar vor der Halbzeit ? Dazu wurde Müller im Strafraum auch deutlicher am Arm vom Ball weggezogen als Kramaric vor dem Tor, und da hieß es "weiterspielen, kein Foul!". Vielleicht hatte das "immer dieser Bayern-Bonus" ja langsam Erfolg bei den Schiedsrichtern.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
War da nicht auch eine Handszene unmittelbar vor der Halbzeit ? Dazu wurde Müller im Strafraum auch deutlicher am Arm vom Ball weggezogen als Kramaric vor dem Tor, und da hieß es "weiterspielen, kein Foul!". Vielleicht hatte das "immer dieser Bayern-Bonus" ja langsam Erfolg bei den Schiedsrichtern.
Hier ist eher die Bayern Brille das problem!

Solomo

Hundsbua
Hab jetzt zumindest mal die Highlights gesehen. Kramaric natürlich klare Schwalbe, was schon alleine von der Art her wie er fällt, dem Schiri hätte klar sein müssen. Den Ball muss Sommer aber tatsächlich halten. Das war auch keine Frage der Größe.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Erstmal richtig verstehen bevor du mich gleich wieder angehst.

Wenn du dazugeschrieben hättest, um welche Szene es geht, wäre das einfacher gewesen. So sieht das aus, als würdest du Bezug auf die Kramaric-Szene nehmen, da diese das Thema der Beiträge, die direkt vor deinem sind, war.

Schönen Sonntag :wavey:

LeZ

Bankspieler
Ich würde, ohne die Szenen neu gesehen zu haben, auch noch mal erwähnen, dass die auffälligen Szenen im Hoffenheim-Strafraum aus der Erinnerung keine brutal klaren Elfmeter waren die nicht gegeben wurden. Das einzig wirklich auffällige war die Kramaric-Schwalbe. Im Einzelfall hätte man sich die Szenen aber noch mal ansehen können, da erbricht es sich in mir wieder wegen "nur bei klarer Fehlentscheidung!".

Fathi8

Bankspieler
Handspiel von Akpoguma im eigenen Strafraum in der 64.Minute.
Das hatte mich auch gewundert, dass es nicht angeschaut wurde vom VAR. Oder halt nur nicht mitbekommen. Sah komisch aus, gab aber auch nur eine Zeitlupe glaub ich.

Der freistoß war natürlich auch keiner. Aber von diesen beiden Szenen darf ein Heimspiel der Bayern nicht abhängen. Trotzdem sollte man sie hier erwähnen, falls demnächst Mal wieder eine Szene zugunsten der Bayern ausfällt 😉

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Die suggerieren das zur Zeit der WM die Karre in seiner Garage stand.
Ist doch komplett irrelevant. Das ist 'ne Autozeitung. Zeitgleich ist WM. Also verbindet man das eine mit dem anderen und stellt 'ne Fotogalerie mit Fußballern und ihren Autos online. Ob die Fotos nun aktuell, 2 Jahre oder 5 Jahre alt sind, ist für das Zielpublikum wahrscheinlich nicht so furchtbar interessant.

Oben