Bundesliga 22/23 29.Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Brummsel

Grumpy Old Man
So langsam kann man es konstatieren.
Malen und Adeyemi sind beim BVB endlich angekommen. :smoke:
Wer hätte das vor ein paar Monaten noch gedacht?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
...und wird noch Torschützenkönig
giphy.gif

Talib

Bankspieler
Ich lese den Thread und finde nirgends die üblichen Posts. Muss ein ordentliches Spiel gewesen sein und Tabellenführer ist man auch wieder - YES!

Habs mir gerade angeguckt und die Atmosphäre war richtig geil. Dazu sind die richtigen Spieler wieder oder endlich in Top-Form:

Brandt langsam wieder besser nach seiner Verletzung und erhält wiederholt den Vorzug vor Reus.
Guerreiro lag sogar einige Male am Boden.
Jude wieder bissig und permanent am Trash talken. Fast etwas unangenehm. Aytekin hat dem schön seine Grenzen aufgezeigt ;)
Adeyemi wieder so stark wie in den Spielen vor seiner Verletzung. Endlich.
Und Malen ist kaum wiederzuerkennen. Die Ansätze waren immer da, aber jetzt hat irgendwas "klick" gemacht. Ich gönne es ihm. Hoffen wir, dass er es noch fünf Spiele durchziehen kann und seinen hatern das Maul zur richtigen Zeit stopft.

Schlotterbeck war mächtig pissed bei seiner Auswechslung, die wohl eher eine Vorsichtsmaßnahme war?! Er ist für diese Mannschaft extrem wichtig, weil er hinten die richtige Einstellung und Dynamik vorgibt.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass man sich jetzt nochmal zusammenreißt und die letzten 5 Spiele mit 15 Punkten nach hause bringt. Schon irgendwie eine verrückte Saison.

Ich bin jetzt richtig heiß auf die Schale, egal wie viel ******spiele dabei waren!

GO BVB!!!!

Oben