Bundesliga 22/23 29.Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
PREDIKSI-SKOR-Mainz-05-Vs-Bayern-Muenchen-Head-to-Head-Line-Up-Link-Live-Streaming-DFB.jpg

Anstoß: Sa.22.04.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Mewa Arena, Mainz

FSV Mainz 05 - Bayern München 3:1 (0:1)
0:1 Manè(29.)
1:1 Ajorque(65.)
2:1 Barreiro(73.)
3:1 Aaron(79.)

Aufstellungen:

MAI: Zentner - Fernandes(83.Hack), Bell, Hanche-Olsen - Widmer, Barriero, Kohr(64.Stach), Caci(46.Aaron) - J.-S.Lee(77.Barkok), Onisiwo - Ajorque(77.Ingvartsen)

FCB: Sommer - Stanisic, Upamecano, de Ligt - Kimmich(75.Gravenberch), Goretzka - Joao Cancelo, Musiala(80.Gnabry), Davies(9.Mazraoui) - T.Müller(75.Tel), Manè(80.L.Sanè)

SR: Zwayer

Zuletzt bearbeitet:

Fathi8

Bankspieler
Tuchel, sei mutig und lass Tel und/oder Gravenberch starten!
Hab das Mal aus meiner Sicht angepasst. 2 Frischlinge ist vielleicht zu viel des Guten.
Ich glaube man braucht schon die Spielanlage von bisher. Man kommt ja zu Chancen (OK, nicht megaviele aber ausreichend um die Freiburgs, Hoffenheims und Mainze der Liga zu schlagen) und lässt hinten wenig zu. Auch City hatte bis auf die eine Phase im Hinspiel als man wegen der Upa -Fehler geschwommen ist ja kaum riesige Torchancen.
Aber vorne einer drin, der vielleicht nicht so viel nachdenkt und einfach Mal eins versenkt um den Bock umzustoßen würde evtl. helfen.

Würde so anfangen:

Sommer
Canncello - Upa - De Ligt - Davies
Kimmich
Goretzka - Musiala
Coman - Tel - Sane

Fathi8

Bankspieler
Stimmt. Wechsel Sane oder Musiala raus. Der verbleibende geht auf den Flügel. Müller hinter Tel.

Braja

Nachwuchsspieler
Koan Müller und kein Tel lt allen Portalen.🤷‍♂️

Müller wird Tuchel wenn das so weiter geht bald die Hölle heiß machen. Mal schauen wie lange das noch gut geht.

Brummsel

Grumpy Old Man
Normal müsste jetzt von Bayern wieder die "passende Antwort" auf die letzten Wochen kommen. Lassen wir uns mal überraschen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Bin gespannt wie Tuchel spielen lassen wird.
Der Kicker zeigt ein 4-2-3-1.
Ich kann mir aber eher eine 5er- bzw. 3er-Kette vorstellen, mit Cancelo und Davies als Winger. Eventuell dann sogar mit Müller und Mané vorne drin.

THEKAISER99

Social Media Team
Lass doch endlich mal Gravenberch ran!
Schlechter als der momentane Goretzka isser sicher auch nicht.

Solomo

Hundsbua
Lass doch endlich mal Gravenberch ran!
Schlechter als der momentane Goretzka isser sicher auch nicht.
Ich sag mal so: Wenn er weder bei JN, noch bei TT Startelfchancen, bzw. noch nicht mal viele Minuten kriegt, sagt das was aus. Zumal Tuchel ganz am Anfang klar gesagt hat, wer am Anfang nicht spielt, muss ihm zeigen, dass er falsch lag.

Bronx Bull

Bankspieler
Hätte Tel gerne von Anfang an gesehen. Schade. Hoffentlich kriegt er zumindest 30 Minuten in der zweiten Hälfte.

Savi

Co-Schädling
Ich sag mal so: Wenn er weder bei JN, noch bei TT Startelfchancen, bzw. noch nicht mal viele Minuten kriegt, sagt das was aus. Zumal Tuchel ganz am Anfang klar gesagt hat, wer am Anfang nicht spielt, muss ihm zeigen, dass er falsch lag.
Kann man nur wenn man die Chance bekommt

• Like
Reaktionen: MRB
Oben