Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Tuchel hat es sich mit seinen Wechseln und Aufstellung selbst disqualifiziert…völliger Schrott ehrlich
Ich behaupte, das war ein Statement von Tuchel ans Team. Vor allem hat er ja Müller und Kimmich rausgenommen, beide Kapitäne. Dem war bei 1:2 klar, dass das Spiel verloren ist.Tel und Gravenberch bei 1:2 zu bringen in der Situation ist auch so lala. Sollen die das wankende Schiff dann wieder stabilsieren?
Möglich..ich frag mich nur, warum er Gore und Müller so lange auf dem Platz ließ wo es darum ging, Ballsicherheit zu bekommen. Denen sind so viele Bälle weggeflippert. Denke Müller hätte heute sofort eingesehen, dass ein Wechsel in der 60. korrekt gesessen wäre.Ich behaupte, das war ein Statement von Tuchel ans Team. Vor allem hat er ja Müller und Kimmich rausgenommen, beide Kapitäne. Dem war bei 1:2 klar, dass das Spiel verloren ist.
WeilIn der PK nach dem Spiel meinte Tuchel u.a. dass die Manschaft auf ihn einen komplett ausgelaugten Eindruck macht.
Jedes Mal wenn ich Goretzka sehe, werde ich erinnert, wie groß mittlerweile der Einfluss von @John Lennon in Fußball-Deutschland ist. Goretzka ist nicht besser als ein Rode, aber irgendwie kann er bei den Bayern quasi Führungsspieler sein. Krass was ein ablösefreier Wechsel für einen Spieler bedeuten kann.
Seit wann gibt Bayern ein Spiel bei 1:2 verloren? Aber klar, ein Fingerzeig an die Altvorderen ist es allemal.Ich behaupte, das war ein Statement von Tuchel ans Team. Vor allem hat er ja Müller und Kimmich rausgenommen, beide Kapitäne. Dem war bei 1:2 klar, dass das Spiel verloren ist.
Seit der Rückrunde.Seit wann gibt Bayern ein Spiel bei 1:2 verloren?
Nagelsmann lacht sich ins Fäustchen
Viel Frust, weit weg von der Realität. Nagelsmann muss so ein schlechter Trainer sein. Und Goretzka Nationalspieler, Vertrag bis 2026, Bayern hat keine Ahnung.Schön wäre es. Hätte ich wirklich Einfluss, hätte Nagelsmann niemals den Posten bei Bayern bekommen und hätte nicht zwei Wintertrainingslager in den katarischen Sand setzen können. 2mal hat er es geschafft, dass die Truppe danach eine mehr als bescheidene Rückrunde spielt. Aber er ist ja noch jung und lernt vielleicht dazu.
Was Goretzka angeht...der dürfte bald bei Rot-Weiß Essen spielen. Schlechtester Bundesligaspieler ever.
Wenn man den Zustand der Bayernmannschaft nach 1,75 Saisons Nagelsmann sieht ist es eher zum Weinen.
Sommer haben sich die Bayernfans aber redlich verdient, viele hatten besonders im Winter mit ihrer Häme und ihren Abschiebeforderungen doch schnell vergessen was Neuer alles für den Verein über Jahre geleistet hat.