Mich hätte mal die quote auf Bremen beim 2 zu 0 interessiert.
Als Quervergleich. Dinamo Zagreb führt gerade gegen Osijek 2:0 und es ist sogar erst die 86. gewesen und Osijek hat bei einem Anbieter mit eher schlechten Quoten eine 300er Quote gehabt. (In der 89. ist es gerade eine 400er Quote).
Es steht 4:2 für Dinamo
Klar, ich wollte erst mit 2 Toren schreiben.
Ging 5:2 aus. Also keine Wiederholung der Ereignisse.
Vergleich hinkt trotzdem. Dinamo dürfte schon vor Anpfiff ne Quote gehabt haben, wie man sie in der Bundesliga selten bis nie sieht. Die spielen in einer Liga für sich. Es war schon eine kleine Sensation, dass sie letzte Saison „nur“ mit sieben Punkten Vorsprung Meister geworden sind.
Fake News. Sie hatten sogar eine 1,43 Quote. Dortmund eine 1,4 Quote. Ich würde sagen, dass das Beispiel überragend war.
Meunier trifft schon mal keine Schuld. Als ich die Torfolge per Handy registrierte, traute ich meinen Augen kaum. Ab der 89. Minute drei Gegentore zu fangen und ein 2:0 zu vergeigen, wann hat es das schon mal gegeben? Und das einer so routinierten Mannschaft wie dem BVB!? Nachdem in der Vorwoche noch Brand, Moukoko und Wolf für drei Jokertore sorgten, passierte die ganze Chose diesmal spiegelverkehrt durch drei Bremer Einwechselspieler. Da muss auch der im Forum bislang unangetastete Edin Terzic einiges auf seine Kappe nehmen. Und wer hat vor dem 2:3 den Ball leichtfertig verloren? War das Can? Während bisher von einigen trotz Siegen gejammert wurde, war diese Schlussphase richtig schwach!
Zwar nicht der Alleinschuldige, aber dilettantische Aktion!Bellingham war das.
Ich weiß nicht wer dieser Brand ist, aber in der Vorwoche hat Bynoe-Gittens ein Jokertor erzielt.Nachdem in der Vorwoche noch Brand, Moukoko und Wolf für drei Jokertore sorgten
Okay, stimmt.Ich weiß nicht wer dieser Brand ist, aber in der Vorwoche hat Bynoe-Gittens ein Jokertor erzielt.
In der Hühnerhaufen-Formation vor dem 2:1 war es übrigens Can der sich da den Ball dilletantisch an die Strafraumgrenze vorlegt statt wegzubolzen, nicht Süle. Um in der 89. Minute nach einem "Pass" ins Niemandsland zu einem imaginären Mitspieler blind aus dem Strafraum weg nach vorne zu rennen für einen Konter zum 3:0, statt den Ball abzusichern. Vorher hätte Kobel schon den ersten Ball Richtung Grundlinie erlaufen können, kehrt aber um und geht ins Tor zurück. Auch beim 2:3 sieht er schlecht aus, der Ball war einfach geradeaus halbhoch auf die kurze Ecke geknallt, der Verteidiger deckt das lange Eck zu statt zu grätschen (was nicht falsch ist).
Die Tore sind alle durch massive Abwehrfehler unterschiedlichster Leute gefallen, z.T. durch bräsige Brainfarts (Can), aber auch einfach aufgrund von Abstimmungslücken. Vielleicht wird einfach nicht genug Augenmerk auf defensives Detailtraining gelegt, die Videoanalyse aller 3 Tore sollte da extrem aufschlussreich sein. Mit vernünftigen Entscheidungen in den 3 Situationen fallen alle 3 Tore nicht, da wurde nichts heraus- oder ausgespielt.
Er ist zumindest in Begleitung eines Betreuers direkt neben Tor über die Auslinie rausgegangen und hat sich meine ich auch etwas den Oberschenkel gehalten.Warum wurde Hummels ausgewechselt? Lese nirgendwo was von einer Verletzung. Kann mir nicht vorstellen warum bei 1:0 sonst einen IV rausnehmen sollte.