Bundesliga 22/23 30.Spieltag: Bayern München - Hertha BSC

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Fussball-Bayern-Muenchen-Hertha-BSC-169a3f9614e336bf.jpg

Anstoß: So.30.04.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Allianz Arena, München

Bayern München - Hertha BSC 2:0 (0:0)
1:0 Gnabry(69.)
2:0 Coman(79.)

Aufstellungen:

FCB: Sommer - Mazraoui(74.Stanisic), Pavard, de Ligt, Joao Cancelo - Kimmich, Goretzka(46.L.Sanè) - Gnabry, Musiala(61.Gravenberch), Coman(81.Tel) - Manè(61.T.Müller)

HER: Christensen - Kenny, Uremovic, Rogel, Plattenhardt - Ngankam(55.Ejuke), Tousart, Boetius(83.Stange), Mittelstädt(65.Maza) - Lukebakio(83.Scherhant), Niederlechner(55.Kanga)

SR: Ittrich

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Uremovic und Rogel als IV Duo, wenn Bayern nicht mindestens sechs Dinger macht, grenzt das an ein Wunder

Brummsel

Grumpy Old Man
Wenn Bayern das jetzt auch noch vergeigt, dann gibts wirklich keine Ausreden mehr. :belehr:
Dann muss jemand... äh.... weg.

robbie_fowler

Bankspieler
Hat ja heute schon versucht zu erklären warum er vermutlich nicht starten wird

Zum Glück ist EMCM wieder mal nicht fit, dessen Vertragsverlängerung war ebenfalls total überflüssig

Irgendwie erwartet man das Dortmund nochmals strauchelt, und man es dann wie in der Rückrunde andauernd geschehen, trotzdem wieder selbst vermasselt

DaLillard

Bankspieler
Der 17 jährige Maza wird gegen Bayern eventuell starten müssen, falls Cigerci nicht rechtzeitig fit wird. Schon heftig, wer bei uns alles ausfallen wird. Kempf, Dardai, Richter, Prince, Serdar, Jovetic…

Hardstyle21

Bankspieler
Über 5.000 Hertha Fans in München.
Ich liebe den Verein ja auch über alles. Aber warum man sich das antut.. Respekt an jeden

Hardstyle21

Bankspieler
is 5000 von 75000 denn viel !? :confuse:
Wenn man bedenkt, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Clubs keine Fans in Deutschland verteilt haben und sicher mindestens 90% aus Berlin über 6-7 Stunden anreisen werden, find ich das in dieser aussichtslosen Lage außergewöhnlich viel.

Zahlen von über 5k sind für Hertha alles andere als normal und wurden sonst nur in den nächsten Stadien wie Wolfsburg, Leipzig oder Hamburg erreicht.

Roneem10

Bankspieler
Gegen diese Bayern ist immer was drin. Würde mich nichmal wundern wenn Bayern 80:20 Ballbesitz und 27 Schüsse aufs Tor hat, die Hertha dann durch nen dummen berechtigten Elfer 0:1 gewinnt.

Hardstyle21

Bankspieler
Gegen diese Bayern ist immer was drin. Würde mich nichmal wundern wenn Bayern 80:20 Ballbesitz und 27 Schüsse aufs Tor hat, die Hertha dann durch nen dummen berechtigten Elfer 0:1 gewinnt.
Das würde glaub ich so ziemlich jeden wundern, da Hertha diese Saison noch nie was zählbares geholt hat, wenn der Gegner auch nur einen My besser war. Der erste gegnerische Torschuss ist in der Regel das 1:0.

Chancho

Bankspieler
Der perfekte Gegner, um locker die Tabellenspitze zurück zu erobern. Bei der Abwehr der Berliner sollten auch Gnabry, Sane oder Mane endlich mal wieder treffen. Ich erwarte mindestens vier Bayern-Tore!

Oben